RE: und SO fährt der stressi *lol*..................
in Und so fahren wir
30.05.2012 20:25
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von JayLueja, Cowy, wobei man hier nicht mal die komplette Kurve sieht, denn es ging ja bergauf, also fehlt aus dieser Perspektive das bereits bewältigte Kurvenstück davor (sieht hier fast wie eine Gerade vorher aus, aber war es eben nicht)
egal wie......jede Kurve will neu erobert werden......und manchmal.....sind wir Fahrer halt die Faktoren, die über durchkommen oder ausserplanmäßige Pause entscheiden
Hauptsache immer......dass wir halbwegs mit einem blauen Auge davonkommen, wenn mal was schief läuft
in Und so fahren wir
30.05.2012 20:27
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von stressihabe das ja schon einige male revue passieren lassen und komme zu dem entschluß das ich den (angst)fehler gemacht und die VR-bremse betätigt habe (habe gedacht damit bekäm ich das schlagen vom VR innen griff) aber dadurch hat sie sich aufgestellt...... denke etwas mehr drücken und angasen und es wäre anders ausgegangen
mal ehrlich......das in die Bremse greifen.......scheint doch irgendwie n Urinstinkt zu sein........ärger mich da jedesmal drüber
und freu mich natürlich, wenn ich trotzdem "irgendwie" heile durchgekommen bin
in Und so fahren wir
30.05.2012 20:39
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
alter..das is allen schonmal passiert..du hattest halt pech und den scheiss belag.. ich bin echt froh das es nur..ok..nur...beim schluesselbeinbruch und kl. macken am bike geblieben ist.. lass son scheiss zukuenftig..ich will nochn paar flaschen mit dir leer machen und mandarin sprechen..und auch nochne runde mit dir drehen...
in Und so fahren wir
30.05.2012 20:59
von
party (gelöscht)
der lipper hat sich schon zum lacken angeboten und wegen dem limadeckel muss ich nochmal mit sturzi labern, wegen eventuellem "kaltschweißen" ........... und *zack* isse wieder schick
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.