RE: und SO fährt der stressi *lol*..................
in Und so fahren wir
29.05.2012 12:06
von
Mr.Böller
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Moment mal Stressi,
ich schleif dich doch nicht mit Limo nach Hause und du schreibst hier "Hogge is nich"!!! Du wirst dich schön in Hogge neben mich setzen, wir einen oder zwei und dann wird das was!!! Das bist du auch deinem Schutzengel schuldig, der hat mal das Recht auf
in Und so fahren wir
29.05.2012 12:09
von
party (gelöscht)
lümo hast ja recht, müssen uns also nen anderen Grund einfallen lassen das wir mit offenen Buchsen im Auto sitzen
nen LG von meiner Mom zurück, seid jederzeit herzlich Willkommen auch ohne so nen Grund
war eben beim Doc in habe ihn nichtmal gesehen den verband kann Junior nachspannen und ich muss am MO wieder hin, aber nen urlaubsschein habe ich erstmal für 3 Wochen bekommen
in Und so fahren wir
29.05.2012 12:12
von
Mr.Böller
Moment mal Stressi,
ich schleif dich doch nicht mit Limo nach Hause und du schreibst hier "Hogge is nich"!!! Du wirst dich schön in Hogge neben mich setzen, wir einen oder zwei und dann wird das was!!! Das bist du auch deinem Schutzengel schuldig, der hat mal das Recht auf
in Und so fahren wir
29.05.2012 12:15
von
Mr.Böller
Zitat von stressilümo hast ja recht, müssen uns also nen anderen Grund einfallen lassen das wir mit offenen Buchsen im Auto sitzen
nen LG von meiner Mom zurück, seid jederzeit herzlich Willkommen auch ohne so nen Grund
war eben beim Doc in habe ihn nichtmal gesehen den verband kann Junior nachspannen und ich muss am MO wieder hin, aber nen urlaubsschein habe ich erstmal für 3 Wochen bekommen
3Wochen frei, da iss Hogge ja voll mit abgedeckt!!! Gut, deine nächste Blutuntersuchung solltest du nicht gleich im Anschluss legen
in Und so fahren wir
29.05.2012 12:22
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
oh shhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit...ich hab doch noch geschrieben, das da keiner mit dem besen kommen soll.... sven..bin froh, dasset dir gut geht.... ...und lass dich bloss in hogge sehen..wir packen dich in watte..vrsprochen....
in Und so fahren wir
29.05.2012 13:10
von
Wüstenlimo
• "Grisu" | 11.087 Beiträge | 11155 Punkte
Zitat von stressilümo hast ja recht, müssen uns also nen anderen Grund einfallen lassen das wir mit offenen Buchsen im Auto sitzen
.....denke da fällt uns noch was ein....
.....danke an Deine Mom, kommen gerne mal wieder, vor allem wenn Dein Paps wieder so ´nen scharfen Zwirn trägt!!!!
in Und so fahren wir
29.05.2012 17:43
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
maaan maaan maaaan.....hätt ich dir echt nicht zugetraut...... was du dir aber auch alles einfallen lässt, um mal im Gebüsch mit der seuten, dickbäuchigen Limo zu kuscheln
Sei froh, dass es nicht den Masterkey erwischt hat ......
in Und so fahren wir
29.05.2012 21:03
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Gute Besserung Stressi und wenns wieder geht, einfach weiter machen und die Kurve noch mal unter die Räder nehmen. Mir ist letzes Jahr im Harz auch ein Missgeschick passiert, aber dieses Jahr bin ich die Kurve nochmals gefahren. Mir hats geholfen.
Alles Gute Stressi, kann mich voll und ganz in deinen Lage versetzen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.