RE: und SO fährt der stressi *lol*..................
in Und so fahren wir
30.05.2012 01:42
von
DerSchreckenDerStrasse
• Übernachtet im Forum! | 2.335 Beiträge | 2335 Punkte
Oh, oh, oh, das verflixte dritte Jahr! Und ich hab Dich doch noch gewarnt! Warum hört bloss keiner auf mich!?!?! Wünsch Dir gute Besserung. Zum Glück scheint die Rechte ja noch uneingeschränkt zu funktionieren....
in Und so fahren wir
30.05.2012 08:44
von
party (gelöscht)
vielen dank leute das zeigt mir wie sehr so ein forum auch zusammenhalten kann
hatte gestern auch den ersten krankenbesuch vom lipper und dann habe ich auch gleich nen kleines mitbringsel von ihm bekommen damit ich ordentlich bei der EM "klatschen" kann und auch nen passendes trinkgefäß habe
in Und so fahren wir
30.05.2012 20:15
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
so n Teil vom Kurve hatte ich letzt auch, nur rechtsrum........hab getrieft........die Kurve für zu Ende befunden...aber da kam dann noch der zuziehende Teil hinterher
typischer Anfängerfehler.....aufgewacht.....und die Bremse gestreichelt......aber wieder rechtzeitig aufgemacht und das Baby noch schnell in die Kurve gewuchtet
in Und so fahren wir
30.05.2012 20:20
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Echt mal scheiß Belag
Habe ehwiso das Gefühl das die Strassen nach und nach immer schlechter werden, grade in Gegenden wo häufig Motorräder lang fahren.
Denke das einige Kommunalpolitiker nichts dagegen haben wenn ein paar weniger dort lang fahren, oder zumindest langamer
Nichts desto trotz, Stressi heil Dich und lass uns bald nen2.ten Anlauf versuchen ne Runde zu drehen! Ansonsten gibts Hello Kitty bis die Bude überquillt
in Und so fahren wir
30.05.2012 20:21
von
JayLue
• Speed-Junkie | 461 Beiträge | 461 Punkte
ja, Cowy, wobei man hier nicht mal die komplette Kurve sieht, denn es ging ja bergauf, also fehlt aus dieser Perspektive das bereits bewältigte Kurvenstück davor (sieht hier fast wie eine Gerade vorher aus, aber war es eben nicht)
in Und so fahren wir
30.05.2012 20:24
von
party (gelöscht)
habe das ja schon einige male revue passieren lassen und komme zu dem entschluß das ich den (angst)fehler gemacht und die VR-bremse betätigt habe (habe gedacht damit bekäm ich das schlagen vom VR innen griff) aber dadurch hat sie sich aufgestellt...... denke etwas mehr drücken und angasen und es wäre anders ausgegangen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.