in Kleiderkammer für Ninjafahrer
05.07.2012 13:06
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Rote Zora im Beitrag #101Hab halt den ohne Design - aber ansonsten gleichen Helm! Ich mags lieber schwarz - aber keine Sorge weder in Seele noch Stimmungsmäßig!!
aso.....hab ich nie so wirklich drauf geachtet, vom robin das weibchen hat den auch
05.07.2012 17:43
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von HFCYoko im Beitrag #108wir hängen an die versys einfach nen hänger...die geschwindigkeit macht der noch mit. und dann haben wa immer werkzeug dabei.
ich finde das einrasten von dem visier unpraktisch. die beste lüftung ist offen lassen
stimmt....der mechanismus ist etwas unvorteilhaft gemacht, aber man gewöhnt sich recht schnell daran, das was wirklich nervt, ist das der windabweiser im inneren des helms ab ner gewissen geschwindigkeit auf die nasenspitze drückt...zwar nur ganz leicht, aber es nervt....und was mir aufgefallen ist...abends dienen die zwei ansaugtrakte der frischluftzufuhr als staubsauger für kleine insekten....da war gestern ganz schön was los unterm helm....muss mir merken die dinger dicht zu machen
09.09.2012 20:06
von
Maverick26986
• Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte
Palim Palim, Eine Flasche Pommes, bitte.
Also zur Helmauswahl kann ich nur hinzufügen;
Solltest du dich für ein oder zwei Helme interessieren dann CHECK auf dieser Seite wieviele Sterne er bekommen hat.
Denn der SHARP Test ist aus England. Die Experten und Wissenschaftler dort haben die Motorradunfälle unter einem Gesichtspunkt untersucht: Woran ist der Fahrer gestorben oder schwer verletzt worden. Aus den verschiedenen Ergenissen haben diese dann eine auswahl an Kriterien getroffen die die EU-Norm sowie die schon strengen Richtlinien der Amerikaner übertreffen. Daraus entstand der SHARP 5 Sterne Test.
09.09.2012 22:32
von
Maverick26986
• Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte
Ja das habe ich mitbekommen. Ist ja schon was her. Aber so wie ich dein Thema gefunden habe, werden das auch vllt andere und da kommt der Tipp vllt doch noch an.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.