in Und so fahren wir
01.06.2012 20:00
von
thomas11822
• Gummibrenner | 122 Beiträge | 122 Punkte
hallo zusammen habe mir vor einigen wochen eine zx7r zugelegt und nu wennn ich fahre schlafen mir nach 10 min erst die linke dann die rechte ein meine kumpels sagen das wäre normal und würde mich dran gewöhnen
superbike lenker kommt nicht in frage für tips und Anregungen bin ich dankbar
in Und so fahren wir
01.06.2012 20:02
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
überprüf mal die stellung des brems- und kupplungshebel die sollten in einer flucht mit deinem armknochen sein damit du die hand nicht überdehnen musst
falls das nicht hilft versuch deine hände ein wenig zu entlasten indem du direkt am tank sitzt und mit deinen beinen das gewicht des körpers aufnimmst
in Und so fahren wir
01.06.2012 20:27
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
versuch mal beim fahren die beine ein bisschen zusammenzudrücken dann merkst du direkt wie deine hände entlastet werden aber nicht zu dolle sonst tut es da weh und mit verkrampften beinen fährt es sich so scheiße
in Und so fahren wir
01.06.2012 20:28
von
Tigarbaby
• Übernachtet im Forum! | 3.886 Beiträge | 3886 Punkte
Zitat von (sic)4lifeversuch mal beim fahren die beine ein bisschen zusammenzudrücken dann merkst du direkt wie deine hände entlastet werden aber nicht zu dolle sonst tut es da weh und mit verkrampften beinen fährt es sich so scheiße
in Und so fahren wir
01.06.2012 20:31
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
ist bei mir auch kann man nix machen, ein Bekannter von mir macht bei längeren Fahrten z.B. Autobahn einen Tankrucksack richtig voll und und legt sich da drauf um die Hände etwas zu entlasten so kannst Du das Gewicht deines Körpers schön verlagern auf den Tank, hab es selber noch nicht probiert aber er meint das würde was ausmachen
in Und so fahren wir
01.06.2012 20:33
von
Tigarbaby
• Übernachtet im Forum! | 3.886 Beiträge | 3886 Punkte
Zitat von thomas11822habe bis jetzt erst 6 fahrstunden gemacht mit meinen moped und noch etwas verkrampft auf dem bock
Na dann wunderst mich das nicht... Vesuch Dein Gewicht zu verlagern... Des wird scho, Dein Körper brauch ja auch erstmal ne Weile sich an die Bewegung zu gewöhnen...
in Und so fahren wir
01.06.2012 20:35
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
Zitat von Tigarbaby
Zitat von thomas11822habe bis jetzt erst 6 fahrstunden gemacht mit meinen moped und noch etwas verkrampft auf dem bock
Na dann wunderst mich das nicht... Vesuch Dein Gewicht zu verlagern... Des wird scho, Dein Körper brauch ja auch erstmal ne Weile sich an die Bewegung zu gewöhnen...
in Und so fahren wir
01.06.2012 20:47
von
nrgryder
• Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte
Hatte das am Anfang auch sehr oft... Dachte die Handschuhe sind zu eng und habse lockerer zugemacht... Hat aber auch nichts gebracht... Bis ich mir mal hab sagen lassen ( kein Witz ! ), dass die Handschuhe nicht soweit zurückgezogen werden dürfen, dass sie an den Fingerkuppen anliegen ...
Lass also einfach mal ein klein wenig Platz zwischen Fingerspitzen und Handschuhe... Bei mir hats funktioniert !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.