RE: Fahrvideo...aber halt nicht Rennstrecke. habt ihr auch welche? :-)
in Und so fahren wir
30.12.2010 19:17
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
wieso sieht man in dem video zu 90% wie man autos auf ner geraden strecke überholt? find ich persönlich langweilig weil für mich motorradfahren = kurvenfahren ist aber jedem das seine
in Und so fahren wir
30.12.2010 20:27
von
MartinBiker
• Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte
Cool das ist ja irgendwo in MecklenburgVorpommern. Hab mich schon gewundert bei den geraden Strecken. Welche Str.war das denn (B105)? Musst mal nen Video machen von der Satower Strecke oder der "Kühlung".Da kommen dann auch die Kurvenfraks auf ihre Kosten.
in Und so fahren wir
30.12.2010 22:11
von
zeusgollum
• "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte
sehr schön! In der Gruppe würde ich mich wohlfühlen!!! Da ja meine jährliche Gardasee/Alpentour ins Wasser fallen wird im nächsten Jahr hoffe ich ihr fahrt mal wieder 2011??????
Also des Video is echt Hammer... Super geschnitten und sehr schön gefilmt ABER^^ Mir persönlich hätte es besser gefallen wenn man mal nen Positionswechsel gemacht hätte und die anderen Fahrer (vor allem die 2009er^^) auch mal von vorne gesehen hätte.
in Und so fahren wir
30.12.2010 22:33
von
SucknRoll
• Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte
Hab auch noch eins aber nich so spannend, außerdem schlechte Quali^^ War die Billigkamera vom Kumpel mit Tesa aufn Tank gebebbt. Demnach konnt ich au nich schneller fahren als ca.150km/h weil se sonst weg gewesen wär (hab se im vid au einmal während der Fahrt festmachen müssen^^) http://www.youtube.com/watch?v=VgGX5sQ6D3o
in Und so fahren wir
31.12.2010 13:26
von
Sepp. (gelöscht)
Danke, danke. Nächstes Video wird dann gepostet.
Französische Seealpen sind spitze. Sind letztes Jahr ne Rundtour an der Schweiz vorbei über Gap bis ans Wasser runter. Die Küstenstraße hoch und dann durch die Seealpen wieder zurück. Dabei soviel Pässe mitgenommen wie ging. Schon n schönes Stückchen Erde dort
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.