in Ninja ZX-R Burnout
21.06.2012 11:46
von
Bolly
• Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Bei mir wird in nächster Zeit ebenfalls ein Reifenwechsel fällig. Fahre zur Zeit ebenfalls den PiPo 2CT und würde aber gerne auf den S20 oder den CSA2 wechseln. Habe auf den Internetseiten der Hersteller allerdings keine passenden Reifenfreigaben gefunden. Beim S20 gibt es nur die Freigabe für die B-Version mit den Dimensionen 120/70 ZR17 und 180/55 ZR17. Benötige hinten aber 190/50 ZR17 oder 190/55 ZR17. Und beim CSA2 finde ich nur ne Freigabe für den normalen CSA. Habe ne ZX9R E(F), Baujahr 2003. Kann mir jemand sagen ob man irgendwo anders eine entsprechende Freigabe bekommen kann oder werden die Freigaben der Hersteller mit der Zeit noch erweitert. Der S20 ist ja zum Beispiel recht neu?
in Ninja ZX-R Burnout
21.06.2012 12:18
von
Nyt
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
@Punti Wenn der Reifen da ist, wird er auch gefahren... Dauert ja eh nicht so lange bis ein Reifen fertig hat. Wegschmeißen würd ich auf jeden Fall nix, dafür ist Gummi einfach zu teuer.
@Bolly Die Freigaben bei Conti werden (so habe ich es bei meiner zx900c festgestellt) stetig erweitert. Seit dem letzten mal gucken, ist da z.B. der RaceAttack hinzugekommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.