in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.06.2012 16:47
von
Jonas_1991
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo zusammen, ich habe eine 600er Ninja von 1995, da ich noch gedrosselt fahren muss habe ich sie gedrosselt. ( 4 Blenden von Alpha-Technik). Allerdings läuft sie jetzt wie ein Sack Nüsse. Ruckelt, Nimmt nicht richtig Gas an und geht manchmal sogar im Leerlauf aus. Kann mir da einer weiter helfen?? Ein Kollege meinte es wäre Normal das die gedrosselt ruckelt, aber das kann ich mir nicht vorstellen, zumindestens nicht so extrem.
23.06.2012 19:47
von
Chrisso
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
wenn sie ruckelt solltest du sie vll neu synchronisieren wie bereits erwähnt. es muss nicht daran liegen aber kann. somit hast du wenigstens eine fehlerquelle ausgeschaltet.
23.06.2012 20:22
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Wie schon gesagt wurde - Synchronisier die Maschine. Jede Veränderung an den Vergasern zieht meist eine Synchronisierung nach sich. Wenn du die Drossel später wieder ausbaust musste das auch wieder machen. Und das das normal ist nach dem Drosseln ist völliger quatsch.
23.06.2012 21:04
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
en kumpel von mir hatte bei ner gixer diese blenden reingebaut, und dann is sie wie ne rüttelplatte gefahren. lustig: der tüv prüfer hatte sich erst quer gestellt weils von keiner werkstatt eingebaut war, als er die rüttelplatte gefahren ist hat er gesagt..." die hat nie im leben mehr als 34ps" und hat den stempel gegeben.
am ende war einfach nur ein vergaser leer gelaufen und deshalb is se net gescheit gelaufen.
24.06.2012 02:24
von
Jonas_1991
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
kann man das synchronisieren selber machen?
mir ist noch aufgefallen, dass wenn ich den Benzinhan auf Reserve stell anstatt auf "normal offen" dann läuft sie zwar immer noch scheiße aber geht nicht mehr aus.
zuletzt bearbeitet 24.06.2012 02:25 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.