in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.06.2012 18:53
von
Chrisso
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Mahlzeit,
ich muss leider meine ZX9R B drosseln und stelle mir nun die frage wie ich den tank abbekomme ... Das Heck habe ich gelöst. Mir wurde gesagt das der Tank mit schrauben bei der Batterie irgendwo befestigt sein soll und die andere ... leider hab ich auch nach 2 Stunden nichts gefunden und bin ratlos :D Allerdings habe ich unter dem Lenker 2-3 verdächtige schrauben gesehen die einen halter befestigen ... welcher halter das ist kann ich leider nicht sagen. Aber aus diesem Grunde habe ich ein paar Bilder gemacht.
Bild nr. 1 zeigt die stelle unter dem heck bzw der Sitzbank
Shot at 2012-06-23
Bild nr. 2 zeigt den Teil am Lenker wo ich vermute das es die verriegelung ist
Shot at 2012-06-23
Ich hoffe das mir jemand helfen kann ...
Wenn sich also jemand mit auskennt, wäre es nett wenn man mir konkret sagen kann wie der Tank verriegelt ist und wie ich ihn ab bekomme =)
23.06.2012 18:59
von
Sturzflug (gelöscht)
da vorn die 10mm schlüsselmutter musst du rausschrauben,und hinten is direkt am tankende nen blech,das mit 2 schrauben befestigt ist,das muss auch ab,und dann kannste den runterheben! wenn ich mich recht entsinne,is schon etwas her das ich ne B hatte... also hinten zuerst anheben,und der benzinhahngriff muss auch ab.
deine is auch nen umbau,im ersten bild sieht man 2 rohre,da müssen die schrauben drunter sein!
zuletzt bearbeitet 23.06.2012 19:01 |
nach oben springen
23.06.2012 19:06
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Korrekt was Sturzi sagt - hier sind die 2 Schrauben drunter (also da am Sitz - die vordere Schraube hast du ja schon gefunden) Benzin hahn muss nicht weg, aber der Drehknopf
zuletzt bearbeitet 23.06.2012 19:07 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.