#1

nur noch 60 km/h zx 600 g

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2012 10:45
von Kay_ • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Ich hatte gestern einen kleinen mehr oder weniger harmlosen Sturz (auf die rechte Seite), aber seitdem kann ich nur noch max ca. 60 km/h fahren. Danach beginnt sie zu stottern und bleibt bei 60 dabei ist auch egal welcher Gang eingelegt ist also 1 bis 5 (wobei hier natürlich die drehzahl schon im keller ist), außerdem habe ich nur im 1 und 2 Gang richtige Beschleunigung.

Das selbe Problem hatte ich schon mal im April als sie im Sand festgesteckt ist und umgestürtz ist. Danach habe ich sie zur werkstatt gebracht und die haben erstmal gesucht und den Fehler nach ewiger Zeit (ok war auch gerade hochsaison) gefunden. Leider hat der Mechaniker der sich damals um das Problem gekümmert hat zur Zeit Urlaub und so kann mir keiner sagen wo das Problem war und wie man das einfach lösen könnte.

Weiterhin habe ich noch getestet, wie es ist wenn ich das Hinterrad in der luft habe, ob sie dann auch nur bis 60 km/h beschleunigt, aber wenn das Hinterrad in der Luft ist kann ich ohne Probleme bis 120 km/h beschleunigen (weiter nicht getestet wegen lautstärke und starke vibrationen nicht das sie mir noch vom bock rutscht).
Zu erwähnen wäre noch das sie mit Drosselscheiben gedrosselt ist.

Nun meine Frage wo ist der Fehler?

zuletzt bearbeitet 28.06.2012 10:47 | nach oben springen

#2

RE: nur noch 60 km/h zx 600 g

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2012 10:51
von Koli • Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

Guck mal ob dir der Ram-Air schlauch an der Kanzel wo runter gegangen is...
Wenn der runter gegangen ist, dreht sie zwar im Stand aber sobald du damit fährst und beschleunigen willst geht nix....
VG Daniel

nach oben springen

#3

RE: nur noch 60 km/h zx 600 g

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2012 10:57
von Parnas1 • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Ich würde alles was mir der Luftzufuhr zu tun hat überprüfen, das spricht alles für ein Beatmungsproblem

nach oben springen

#4

RE: nur noch 60 km/h zx 600 g

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2012 10:59
von Koli • Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

nochmal ich :-)
Ist meißt da, kurz vor oder bei der Gabel, wo sich zwei ca. 3cm dicke Luftschläuche vom linken und rechten System treffen, dass es da auseinander geht,...
Die beiden Schläuche treffen sich da vor nem "Filter" oder was das ist und werden zu einem.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISu...em=170784610312


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 28.06.2012 11:02 | nach oben springen

#5

RE: nur noch 60 km/h zx 600 g

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2012 13:49
von Kay_ • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Erstmal vielen Dank an euch Beide für die schnellen Antworten.

Zitat von Koli im Beitrag #2
Guck mal ob dir der Ram-Air schlauch an der Kanzel wo runter gegangen is...
Wenn der runter gegangen ist, dreht sie zwar im Stand aber sobald du damit fährst und beschleunigen willst geht nix....
VG Daniel

Vielen vielen Dank genau da war einer ab. Ich Blödmann hab doch gestern extra Tank und Luftfilter runtergenommen und alle schläuche am Vergaser überprüft, aber natürlich nicht die Enden.
So jetzt nur noch neuen spiegel einsetzen und Lampe für vorne holen (solange muss Fernlicht herhalten) und einbauen und alles funkst wieder einwandfrei.

nach oben springen

#6

RE: nur noch 60 km/h zx 600 g

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.06.2012 13:59
von Koli • Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte

Super, dann passts, freut mich wenn ich helfen konnte

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 173 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65292 Themen und 2029890 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen