Löcher kannst du von hintten mit einer Pappe zukleben und dann mit dem Pulver füllen.
Bei der Hayabusaverkleidung waren damals die tief gezogenen Löcher von den Verkleidungsschrauben komplett weg gebrochen , da habe ich dann von hinten entweder Überraschungseier oder leere Filmhüllen ( falls das noch einer kennt) mit Klebeband befestigt und dann Schritt für Schritt mit dem Pulver gefüllt und aushärten gelassen.
Danach habe ich die ursprüngliche Form wieder mit einem Dremel herausgearbeitet, wie gesagt, es stinkt wie die Hölle, aber keine einzige Klebestelle ist bei weiteren Stürzen ernneut gebrochen.
Ich habe mal ein Teil genommen und um 90 Grad in sich verdreht, dann sit das Teil an einer andern Stelle wieder gebrochen, aber eben nicht an der Klebestelle.
Das war damals der Diffusor, der war am stärksten beschädigt und ein richtiges Ravensburger Puzzle.
Ich habe mit dem Zeug schon richtig viel geklebt, mag es das Telefongehäuse sein oder Plastikteile von der Simson, die nicht mehr zu bekommen sind usw, das ist echt klasse.
Wenn du Risse hast, die auseinander stehen, nimm eine Heißlftpitole und mache das Material vorher warm, bis das Material entspantt ist und bringe es in die alte Form und dann mache erst die Risse zu.