Öhm, die stehen unter Quarantäne
Richtich; halte Deine Sündenbeweise lieber unter Verschluß!
Da erschreck ick mir selber Nene, laßt ma gut sein...
Zitat von Kratzi im Beitrag #461Öhm, die stehen unter Quarantäne
Flo, dann mach Du doch mal nen Anfang!
FEIGLING
Ach, das lohnt nicht , sah vor 15 Jahren genauso jung und knackig aus wie jetzt Aber den Vokuhila-Joe mit Rotzbremse würde ich schon zu gerne sehen
Jung und Knackig......vor 15 Jahren......jetzt nur noch und!
Na na, nicht hier meinen Post misshandeln Deinen Spruch muss ich mir auch jedesmal von meiner Oma anhören wenn sie den über sichselber loslässt...
Das geht jedem so früher oder später. Wenn ick wieder mal inne Heimat komme, sucht Dich der Teufel vielleicht auch heim!
Dann kricht der junge Spunt mal wat hinter die Ohren
Mich kann er ja nicht einfach aussetzten; finde ja wieder zurück!
Na darauf bin ich ja mal gespannt Sag aber rechtzeitig Bescheid wann du kommen möchtest, dann guck ich malwann und wo hier Bingo gespielt wird.Das ist doch die typische Freizeitbeschäftigung in eurem Alter, will ja nicht dass euch langweilig wird
Das tust du eh schon...kannst ja nich ma mitreden wenn´s um die guten Brückenjahre geht
Wie wahr, wie wahr!
MAcht ihr ooch sowatt, Walli!???? GBPicsOnline - Lustige Tiere GB Pics
nee süsse sowat machen wir ned,erzieh doch keene killerbestien
Zitat von motorradhasi im Beitrag #476MAcht ihr ooch sowatt, Walli!???? GBPicsOnline - Lustige Tiere GB Pics
ja die kleine wird liebevoll SCHNAPPI von cowy genannt
liebevoll?????? die beißt mir bei jeder "Begrüßung" fast die Kehle durch
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör