in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
27.06.2013 22:16
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ich verabschiede mich dann mal. Cowy mein bester, hoffe, das während meiner Abwesenheit alles so eintrifft wie geplant, sprich die Kanzel den Weg zu dir findet.
27.06.2013 22:30
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #550Ich verabschiede mich dann mal. Cowy mein bester, hoffe, das während meiner Abwesenheit alles so eintrifft wie geplant, sprich die Kanzel den Weg zu dir findet.
Gib nem Nachbarn eine Ermächtigung Pakete zu holen, damit die zu Cowy weitergeleitet werden können während deiner Abwesenheit.
Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Urlaub und viel Erholung.
zuletzt bearbeitet 27.06.2013 22:31 |
nach oben springen
27.06.2013 22:43
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #550Ich verabschiede mich dann mal. Cowy mein bester, hoffe, das während meiner Abwesenheit alles so eintrifft wie geplant, sprich die Kanzel den Weg zu dir findet.
schick nochma eben kurz den Brief für den Molch vorbei.....damit ich die Kröte als Besitzer übern Kringel prügeln kann
schick nochma eben kurz den Brief für den Molch vorbei.....damit ich die Kröte als Besitzer übern Kringel prügeln kann
27.06.2013 22:51
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #557Danke dir Punti. Freu mich auch schon auf den Urlaub und bin froh, hier echte Freunde zu haben, die in der Not mit dabei sind.
Freunde? ....öööhm....hast nochmal n Molch-Abschiedsbild geschossen mit deiner Triefnase?
du wirst deine Mopete nicht wiedererkennen, wenn du aus deinem Urlaub zurück bist.....gefühlte 1000 STC Kilometer und 20 Umfaller im Kiesbett später
zuletzt bearbeitet 27.06.2013 22:51 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.