|
|
die Betreiber im erz wollten aber größtenteils eine gruppenbuchung, da sie immer oder oft geschlossene bikergruppen aufnehmen und denen das Programm anbieten
wenn sich eine gruppe findet, die da unbedingt hin möchte, findet sich sicher jemand, der es übernimmt. aber irgendwie hab ich nicht den Eindruck, dass die Motivation bei irgendwem groß wäre, es in die Hand zu nehmen. sicher ist es nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.
Zitat von half_pig im Beitrag #837
Ist ja auch nicht ganz so ohne eine Gruppe einzuladen ohne einzelnen auf den Schlips zu treten. Aber anderen zu liebe bestimmte Leute wieder nicht einzuladen ist den anderen gegenüber auch doof. Der Organisator wäre in jedem fall der Buhmann ohne dafür zu können. Und wer möchte sich diesen Hut schon aufsetzen...
Zitat von cowboy im Beitrag #852
Ich habe mir erlaubt, gestern Mal bei Marina anzufragen, wann Sie denn überhaupt noch Termine frei hat, ab einer Personenzahl von 8 Personen.
Sie konnte mir für diese Mindestanforderung gerade noch 4 Termine nennen. (2 Termine für 8 Personen, 2 Termine für mehr Leute, aber nicht für die ganze Pension, wie letztes Jahr)
Sollten sich Leute finden, die auch unter eingeschränkter Teilnehmerzahl (weil halt ausgebucht) wieder mit dorthin möchten, schreibt mir doch eine PM, dann würd ich das eventuell planungsmäßig in Angriff nehmen.
Es bieten sich nur noch 2 Termine in diesem Jahr an:
18. - 20.07.14
22. - 24.08.14
....was die Planung nicht einfacher macht......zudem, müsste da eine verbindliche Buchung auch sehr schnell erfolgen (mit Zahlung, bei Absage, Hälfte des Betrages futsch...ums auf den Punkt zu bringen)
kann ich Dir nicht genauer sagen Marek.......ich hab einfach eine erste Anfrage gestellt und Marina meinte an denen Terminen könne sie mehr Plätze anbieten
wie schon gesagt, wir sind ziemlich spät für das Vorhaben drann......deswegen wird sich das auch in den nächsten 7 Tagen klären müssen, weil dann der Zug komplett abgefahren ist
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |