in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
11.02.2014 21:55
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Altea umbuchen Dann würde Ali mich zu Hundefutter machen Ok da habt ihr dann was von Lol Ne geht nicht Ali hat nicht anders Urlaub Wir sehen uns trotzdem mal wieder Cowy
16.02.2014 18:11
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Sodele, was das Erz angeht,hatte ich ja für heute den grundsätzlichen Entscheidungstermin genannt, da sonst eine Planung / Reservierung der Zimmer einfach keinen Sinn mehr macht (da muss man einfach ein paar Monate vorher anfangen zu planen, wenn man diverse Termine für eine gewisse Anzahl an Leuten zur Auswahl haben möchte, der teminlich dann auch breitgefächert Zustimmung finden kann) Es kam lediglich eine Einzige konkrete Anfrage/Wunsch nach Umsetzung zu den noch möglichen Terminen von Marek. (Was mich allerdings auch ein wenig verwundert, nach dem Aufschrei)
Von daher, stelle ich meine Überlegungen/ weitere Planungen zu diesem Event Mangels Interesse in diesem Jahr ein
und wünsche uns Allen einfach an dieser Stelle Mal eine super Saison 2014
zuletzt bearbeitet 16.02.2014 18:15 |
nach oben springen
16.02.2014 18:35
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Das hat sich natürlich auch schon rum gesprochen, das bei Marina und Günther das Preis/ Leistungs Verhältnis stimmen und deshalb muß der Anruf bei Marina auch schon im November erfolgen. Die sind wirklich immer sehr gut gebucht. Anfragen nach Erz 3.0 gab es bei mir nicht. Vielleicht 2015 wieder, falls Interesse besteht.
17.02.2014 15:33
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Wie wäre es denn mal wieder mit Steak futtern? Hau mir das Zeug zwar fast jeden zweiten Tag rein, aber mit euch schmeckt es bestimmt besser
@Cowy, Sorry, habe das mit Erzgebirge total verplant gehabt, gerade bei mir allgemein sehr stressig da ist das untergegangen. Interesse hätte ich definitiv gehabt, nur kann ich dieses Jahr, wegen Arbeit, nicht so lange im voraus planen
17.02.2014 15:45
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #878Wie wäre es denn mal wieder mit Steak futtern? Hau mir das Zeug zwar fast jeden zweiten Tag rein, aber mit euch schmeckt es bestimmt besser
@Cowy, Sorry, habe das mit Erzgebirge total verplant gehabt, gerade bei mir allgemein sehr stressig da ist das untergegangen. Interesse hätte ich definitiv gehabt, nur kann ich dieses Jahr, wegen Arbeit, nicht so lange im voraus planen
Steak wäre ich sofort dabei
1. Flo 2. Leo + Weib
zuletzt bearbeitet 17.02.2014 15:46 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.