in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.11.2012 16:31
von
honigtoni
• Speed-Junkie | 203 Beiträge | 279 Punkte
Das Zeug hab ich rein getan! Wenn man Geld ausgibt meint man ja gleich es wäre besser zumindest kommt es mir so vor. Allerdings muss ich wieder warten bis sie richtig kalt ist. Synchron sollte sie sein ist zumindest vor 12 000 km gemacht worden. Ich mach ein Termin denn die Ventile sind eh dran dann sollen die mal sehen. Ich warte bis es richtig kalt ist damit die testen können was ich meine.
Da das Moped sonst keinerlei Zicken macht kann es nur mit dem Choke zusammen hängen aber jetzt kann Kawa sich rum ärgern!
05.11.2012 21:35
von
honigtoni
Jo mach ich ja. Chokezug ist i.o da bei umgelegten Hebel das Gestänge voll ausgefahren ist. Gemisch keine Ahnung wird wohl so sein. Geht zum freundlichen und gut ist.
06.11.2012 11:54
von
honigtoni
Hätte ich auch nicht geglaubt. Werde jetzt die Ventile prüfen bzw einstellen lassen und dann mal sehen ob das prob irgendwann wieder auftaucht.
Die Dose reicht im übrigen für 2 Anwendungen und kann auch gut vor dem einlagern im Winter reingemischt werden. Will jetzt keine Werbung machen aber scheint echt geholfen zu haben.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.