in Ninja ZX-R Burnout
26.09.2012 19:24
von
Gelöschtes Mitglied
...lange Standzeit des Mopeds auf eigenen Reifen und zu wenig Luftdruck drin - da kann schon mal eine Dauerdelle entstehen...als weiterer Erklärungsversuch..
in Ninja ZX-R Burnout
26.09.2012 19:26
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Gladr im Beitrag #26...lange Standzeit des Mopeds auf eigenen Reifen und zu wenig Luftdruck drin - da kann schon mal eine Dauerdelle entstehen...als weiterer Erklärungsversuch..
ja besonders wenn die pellen frisch aufgezogen wurden
in Ninja ZX-R Burnout
30.09.2012 20:02
von
onkelz79
• Speed-Junkie | 418 Beiträge | 418 Punkte
So, jetzt wie versprochen Feedback!
Sowohl die Felge als auch der Reifen sind korrekt in Laufrichtung montiert. Da dran kann es also nicht gelegen haben. Ich habe auf jeden Fall nach Anleitung von Sepp die Schrauben gelöst, ein wenig auf und ab gepumpt und heute eine Probefahrt nach Scheppen gemacht... Ich bin begeistert! Das vibrieren ist weg!
Was mich dennoch etwas verwundert: Ich habe ja von dem gummiquietschen berichtet. Das war schon bevor ich Hand angelegt habe weg! Habe extra vorher noch mal das Vorderrad gedreht und was habe ich gehört? Nur ein leichtes Schleifgeräusch von der Bremse, das aber denke ich normal ist.
Ich möchte mich hier noch mal bei allen Bedanken, mit Ihren vielen Tipps und Ratschlägen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.