in Ninja-Plastik-Bunker
12.10.2012 10:14
von
Koli
• Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
Hy Leute, nachdem meine Verkleidung auseinander fällt hab ich mir über einen deutschen importeur eine Verkleidung aus dem Reich der Mitte bestellt Wollt euch nur fragen, ob es interessant ist eine Thread damit zu befüllen (Qualität/Passgenauigkeit) oder kein Interesse besteht?
in Ninja-Plastik-Bunker
12.10.2012 12:23
von
636_Driver
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Fänd ich auch interessant, scheint auf den ersten Blick ja auch ne kostengünstige Alternative zur optischen Aufwertung (gerade nach nem Sturz) zu sein.
in Ninja-Plastik-Bunker
12.10.2012 16:11
von
Sturzflug (gelöscht)
bezüglich der hitzeeinwirkung vom auspuff gibt es da schon erfahrungen aus dem blade -forum,man sollte sich hitzeschutzfolie besorgen und die innen in der nähe der krümmer und des sammlers,also da,wo der auspuff dicht an die verkleidung kommt,sprich im kiel! ansonsten droht verformung....
in Ninja-Plastik-Bunker
12.10.2012 18:54
von
jerry65
• Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte
Die China-Verkleidungen sind nicht so schlecht wie ihr Ruf. Von den Spaltmaßen geht es auch, einzig die Bohrungen für die Befestigungsschrauben müssen aufgebohrt werden. Eine Hitzeschutzplatte (1cm Dick) war im Bugspoiler bereits angebracht. Die Lackierung war ohne Nasen und absolut gleichmäßig. Lediglich beim lime-green gibt es leichte Farbabweichungen, da die Chinesen den Original Farbton wohl nicht verwenden dürfen. Der Unterschied fällt aber nur bei extrem hellen Licht auf. Und das einzige Teil welches ja im Normalfall Original bleibt ist der Tank. Kann da bei ebay die Firma Neverland empfehlen.Nett, kompetent und die Verkleidungen sind ihr Geld mehr als wert. Lediglich der Vorderradfender ist an den Seiten etwas dünn, da die Originalverstärkung weg fällt. Würde ich aber zu dem Preis immer wieder kaufen. .
in Ninja-Plastik-Bunker
15.10.2012 16:33
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
Zitat von Mr. Kawasaki im Beitrag #15Interessantes Thema. Da ich auch am überlegen bin mir ein China-kleidchen zu bestellen. Aber wie schaut es eigentlich mit der ABE aus?
glaub nicht das einer von der Rennleitung merkt das es ne Chinaplaste ist
Zitat von Mr. Kawasaki im Beitrag #15Interessantes Thema. Da ich auch am überlegen bin mir ein China-kleidchen zu bestellen. Aber wie schaut es eigentlich mit der ABE aus?
Solange man damit keinen Unfall hat, glaube ich das gerne. Im Falle eines Unfalles würde es sicherlich einige Probleme geben. Von da her: lieber auf nummer sicher gehen.
Solange man damit keinen Unfall hat, glaube ich das gerne. Im Falle eines Unfalles würde es sicherlich einige Probleme geben. Von da her: lieber auf nummer sicher gehen.
denkst Du nach einem Unfall achtet einer ob Die Plaste aus China war ?? na ja kann sein keine Ahnung
in Ninja-Plastik-Bunker
15.10.2012 19:37
von
Mr. Kawasaki
• Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte
Bei einem Bagatellunfall mit leichtem Personenschaden eher nicht. Bei einem schwereren Unfall (gerade wenn die Ursache unbekannt ist) ist es möglich, dass die Polizei zur beweissicherung einzieht. (soweit ich informiert bin)
zuletzt bearbeitet 15.10.2012 19:38 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
15.10.2012 19:44
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Aber dafür muss die Verkleidung auch was mit dem Unfall irgendwie zu tun haben. Weiterhin, glaubst du nen Gutachter macht ne Materialprüfung? Die Dinger sind aus ABS, genau wie das Original.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.