in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.10.2012 15:05
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
23.10.2012 15:41
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
drylube hat ich auch..nur musste ich die blöden büchsen immer halbvoll umtauschen..kein treibstoff mehr drin...das haben die damals nicht in den griff bekommen, kette mach ich als 3000 sauber..fahr aber auch bei regen und über land..das bekommste einiges an scheisse drauf... und immer mit lappen und bürste und kettenreiniger...nachm abdampfen hab ich sie zuhaise immer mit druckluft ausse taucherflasche ausgeblasen....über ner folie..selbstverständlich
23.10.2012 15:43
von
ayran
Zitat von The Wall im Beitrag #22ist das was versautes?
isn nicht hinterrad versauendes ..fast unsichtbares kettenschmiermittel...dose kostet um die fündzehn tacken...wenn man ne schöne kette, goldene , oder grüne glieder fährt sorgt das für ne gute optik.. vom schmieren ist es aber auch noch gut..nur das treibgas ist halt nicht immer dolle in den dosen... den geringeren dreck an der felge konnte man sichtlich bemerken...
23.10.2012 15:53
von
ayran
jepp..hab keinen kompressor, aber eben ne flasche vom kumpel, die er nicht mehr braucht...der kann sie mir imer füllen und ich kann so wenigstens auch mit sowas arbeiten...is doch ne nette alternative...
23.10.2012 15:56
von
ayran
stimmt...aber so hats nix gekostet..ich hab die aufsätze und schläuche zum abblasen noch aus meiner schlosserzeit und die pulle war eh umsonst..reicht vollkommen, wenn ich die schraube vom ritzel löse geh ich um die ecke..da hat der kumpel den komprssor, der richtig druck auf den schlagschrauber bringt ... also brauch ich sowas halt nicht unbedingt...
23.10.2012 17:51
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
Also erst mal danke für die Antworten. Hab bis jetzt die Kette auch mit Bürste und Lappen sauber gemacht, aber ich denke für´n Zwanni kann mal das mal probieren. Und wenn ich´s blöd find lass ich´s halt wieder und hau´s in die Tonne.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.