in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.10.2012 21:41
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
Moin! Hab mir überlegt mir den Kettenmax von Louis zu holen und hab dazu mal 'ne Frage. Hat jemand damit Erfahrung und macht sich das sich das Ding gut und ist praktikabel?
23.10.2012 08:07
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Also ich finde es praktisch. Behälter drunter , bremsenreiniger rein und drehen und die ganze Suppe fließt in dem Behälter. Geht schnell und einfach und macht alles super sauber.
23.10.2012 08:57
von
Gelöschtes Mitglied
Also an der Ninja hab ich ihn noch nicht probiert. Aber ich war bei der GPZ so davon überzeugt, das ich schon nen zweiten Maxx für die Ninja hierliegen hab.
Ich frag mich wie blöd sich manche da wohl anstellen, weil des geht echt total einfach, schnell und sauber.
Steckst das Teil auf die Kette, hängst das Bändchen irgendwo vorne ein, ne Schüssel zum Auffangen der Suppe drunter und oben den Reiniger rein und dann drehen. Es geht einfach, es geht schnell und die Kette ist nachher blitz blank. Mich sicher weniger Sauerei als mit ner Zahnbürste o.ä. und ist sicher weniger anstrengend. Ok Zahnrad und Ritzel muss man noch selbst putzen...
23.10.2012 09:16
von
Gelöschtes Mitglied
Sag mal Sepp, was ist den mit dir los? Musst doch ned gleich alles persönlich nehmen. Das mit der Brems-Cola-suppe auch schon. Nur weil jemand ne andere Meinung wie du hat oder andere Erfahrung gemacht hat...
P.S. also meine Kette wird damit sauber. Aber unter Mikroskop hab ich noch nicht geschaut ob vll noch was in ner Ecke hängt...
23.10.2012 09:28
von
Sepp. (gelöscht)
Ich nehm das doch nicht persönlich, da hab ich bei Gott andere Sorgen Ich hab lediglich auf deinen Spruch "Ich frag mich wie blöd sich manche da wohl anstellen..." geantwortet.
23.10.2012 11:46
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Ich kann mich garnicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Mopedkette geputzt habe, auf jeden Fall muss das schon sehr lange her sein
23.10.2012 13:01
von
Sturzflug (gelöscht)
wenn ich euch jetzt schreibe,das ich meine Kette immer nur gefettet und garnicht gereinigt habe,diese kette(RK) dann 45000gehalten hat,kommt ihr dann ins Grübeln? und ich hab immer nur mit HKS Aufträufler nachgefettet,wenn sie blank wurde,also nur immer wieder nen paar tropfen drauf...so alle 1000km oder bei Regen eher.
23.10.2012 13:03
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.