in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
05.01.2013 23:26
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
lipper...wenn du etwas geld hast nimm eins von emil schwarz..durch den wechsel des oberen haste keine toleranzmaße beim sitz...dazu isset ne merkbare verbesserung...mein freund hat das in seiner k auch verbaut... is klasse.. google einfach lkl.. emil schwarz..also lenkkopflager...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
05.01.2013 23:28
von
Sepp. (gelöscht)
Hab mich mit Emil Schwarz noch nicht ausgiebig beschäftigt, nur mal nebenbei mitbekommen... Müssen dessen Lager nicht irgendwie im Steuerkopf verklebt werden?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
05.01.2013 23:39
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ja...daxgeht laut anleitung loktite..hochfest.. dieses macht nen spannungsfreien einbau moeglich... sitzt dann halt ohne toleranzmaße in der huelse..was aber eben optimal bedeutet und auch durch die hochwertigeren lager echt spuerbar beim fahren is... is halt teurer..und schlagt mich nicht mit.brauch mans.. ich denke wer sich mit optimierung von fahreigenschaften ein wenig auskennt investiert da schonmal etwas mehr... muss aber jeder selber wissen...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.01.2013 21:46
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
So das ganze geraffel ist raus!!! Das Lager sieht ganz schön mitgenommen aus, das untere ist gleich auseinandergefallen! Der innere Ring sitzt ziehmlich fest auf dem Rohr/Welle macht man sowas warm oder besser mit nem Abzieher? Oder reicht vorsichtige Gewalt?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.01.2013 21:55
von
cheffe1989
• Gummibrenner | 92 Beiträge | 111 Punkte
brauche die nächste saison auch n neues lenkkopflager. sind die von louis in ordnung für 40€? und mit welchen kosten für den einbau sollte ich rechnen?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.01.2013 22:02
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Keine Ahnung ob die was taugen?? Ayran hat mir welche von Erwin Schwarz empfohlen die kosten ein "paar Euronen mehr" sollen aber gut sein! Beim freundlichen setzen die 170-200 € für LKL an wobei die Lager mit ca. 70 € zu buche schlagen. Sowas würde ich immer Orginal oder besser nehmen. im Netz und bei Louis kosten die alle um die 40 € ob die dann so gut sind kann ich mir nicht vorstellen!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.01.2013 22:12
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
das muss nicht schlechter als original sein..ich kaufe radlager auch als industrielager...die halten super.. das lkl von schwarz ist halt nicht locker..sprich jegliches toleranzmass wird schluessig gefuellt..dazu hat das lkl doch eine bessere quali..is halt was besonderes.. aber das vierzig ocken lager is nicht anders als das kawa lager...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.01.2013 22:15
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #38das muss nicht schlechter als original sein..ich kaufe radlager auch als industrielager...die halten super.. das lkl von schwarz ist halt nicht locker..sprich jegliches toleranzmass wird schluessig gefuellt..dazu hat das lkl doch eine bessere quali..is halt was besonderes.. aber das vierzig ocken lager is nicht anders als das kawa lager...
Hab da mal geschaut (schwarz) das ist schon eine Hausmarke....7 mal mehr ist kein Pappenstiel!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.