in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.01.2013 21:10
von
kawamann
• Speed-Junkie | 109 Beiträge | 270 Punkte
Hi ich wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg und das Du bis zum Saisonbeginn fertig wirst.... Der Heckumbau weckt bei mir das "habenwollen" Gefühl (ich bin Bertafahrer aus Leidenschaft, ZX900B - Bj`97) Kannst Du mir sagen was das für ein Teil ist? Grüne Grüße vom Kawamann
18.02.2013 08:44
von
maxgyver
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
So jetzt ist wieder was bestellt worden und sobald das da ist gibt es wieder Bilder zu sehen und es geht weiter an der Berta. Hoffe nur das das Wetter besser wird damit es nicht so kalt in der Garage ist
11.07.2013 08:32
von
maxgyver
Klingt blöd, aber ich wollte eigentlich den Motor in meine Quad verpflanzen, wurde aber dann verworfen da ich sonst zu viel am Rahmen der Quad neu machen hätte müssen, daher wollte ich für mich um Erfahrung zu sammeln mal ein Motorrad ganz zerlegen und wieder Zusammenbauen. Will kein Geld verdienen sondern nur den Wert der Teile wieder bekommen die sie Wert sind. also 0 Euro Gewinn ist angestrebt, Erfahrung reicht mir aus. Also ich finde 1900 für alle Teile ist nicht teuer.
11.07.2013 10:53
von
maxgyver
Ja das ist sehr schade aber ist eben auch nicht die Jüngste, und typisiert gehört sie ja auch weil das Pickal abgelaufen ist und der Rahmen ja mit deutschen Brief neu ist. Wär nett wenn sie als Ringmaschine verwendet werden würde dann wär alles viel einfacher, aber dafür ist sie wieder zu schwer für die meisten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.