in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.01.2013 22:58
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
Ich bin bei der DEVK. Zahle mit Teilkasko monatlich ca. 13€ auf 34 PS gedrosselt. Bis 106 PS würde ich ca. 20€ im Monat zahlen. Ab 106 PS wirds allerdings deutlich teurer Bin 23. war meine erste Versicherung und ich fahre im Moment auf SF 1/2 glaube ich. Ach und andere Fahrer sind ebenfalls mitversichert.
Ist glaube ich nicht die günstigste Versicherung, aber die günstigste von den Großen. Zumindest in meiner Gegend.
28.01.2013 23:54
von
Kawa-Saki1992
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Zitat von Bananenrepublik im Beitrag #45Ich bin bei der DEVK. Zahle mit Teilkasko monatlich ca. 13€ auf 34 PS gedrosselt. Bis 106 PS würde ich ca. 20€ im Monat zahlen. Ab 106 PS wirds allerdings deutlich teurer Bin 23. war meine erste Versicherung und ich fahre im Moment auf SF 1/2 glaube ich. Ach und andere Fahrer sind ebenfalls mitversichert.
Ist glaube ich nicht die günstigste Versicherung, aber die günstigste von den Großen. Zumindest in meiner Gegend.
is ja hammer günstig.
okay werde ja 48 Ps haben und dazu kommt das ich unter 21 bin. Wird bestimmt teurer
29.01.2013 07:52
von
onkelz79
• Speed-Junkie | 418 Beiträge | 418 Punkte
Zitat von Kawa-Saki1992 im Beitrag #44hab mal noch ne Frage bezüglich der Versicherung.
Welche ist relativ günstig ?
Das kann man nicht pauschal sagen. Das ist auch immer von der Gegend abhängig aus der du kommst. Aus dem Grund einfach mal Vergleichsportale checken. Falls dein Vater seine Versicherungen über einen Makler abgeschlossen hat, frag den Makler auch mal. Der kann vielleicht auch noch was machen. Muss aber nicht sein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.