in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.01.2016 10:53
von
kawa heinzi
• Ninja-Treiber | 19 Beiträge | 85 Punkte
morgen leute ! wollte bei meiner kawa zx9r bj 1999 neuen gummi drauf machen lassen, um Geld zu sparen die raeder selber ausbauen. hab mir aus diesem grund bei tante Louis extra einen stufen inbus gekauft ( 17_- 24 ) musste dann mit erstaunen feststellen das keiner passte. wecher inbus passt bei meiner kawa , da diese alle zu gross waren, und wo bekommt so einen inbus da die steckachse ja unterschiedliche inbus groessen hat?? vorab schoenen DANK !!!! GRUSS AUS MAINZ-HEINZ
23.01.2016 14:05
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Hab mich da jetzt mal etwas "schlau" gemacht. Gerade die C hat eine sehr schmale Steckachse im Verhältnis zur B, E, EF, ... 7er ... Daher auch viel kleinere SWs. Also einfach mal nachmessen.
24.01.2016 13:12
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Die Stufennuss passt aber auf Anhieb auch nicht immer, ich hatte schon Achsen da hätte ich die vorderen größen abtrennen müssen weil die Nuß nicht weit genug in die Achse ging.
Zitat von Gast im Beitrag #14so ein Quatsch,das geht mit nur einem,dem kleinen Inbus,wozu sind die klemmschrauben da?? die eine seite lösen,die mutter etwas runterdrehen,auf gegenseite die schrauben lösen,leicht mit dem gummihammer drauf klopfen,bis man nen schraubendreher oder ähnliches durch die querbohrung stecken kann,mutter ganz runterdrehen,und achse rausziehen,nix einfacher als das!
Uii, das würde ja den zweiten Mann ersetzen. Es sei denn, der erste schafft die 125 nm Drehmoment (noch) nicht.
Wo hast die 125nm her? Meines Wissens werden Vorderradachse sowie Hinterradachse jeweils mit 110nm fest gezogen und nicht mit 125nm
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.