in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.03.2013 10:43
von
daki89
• Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte
hallo an alle brauch mal hilfe mit dem sch****s stecker von tacho ich muss meine G umpinnen weil ich auf 00 umgebaut habe alles ist fertig nur noch das mit dem tacho stecker ich bekomme die pins nicht aus dem stecker wie muss ich mache damit ich es rausbekomme ???
15.03.2013 11:12
von
maxgyver
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Hallo, Ein Foto würde helfen, aber von der Ferne würde ich sagen einen ganz kleinen flachen Schraubendreher, und dann die verriegelung von vorne/hinten reindrücken bis die verriegelung plan mit dem stecker ist. und mit einer spitzen zange nach hinten raus drücken , nicht am Kabel anziehen. Viel Glück
16.03.2013 20:42
von
daki89
so hab alles pins rausgenommen und werde morgen glech alles einpinnen muss nur noch was wissen ihn welche richtung ist der stecker bei der anleitung http://ninja-forum.de/Bastelecke/Verkleidung.pdf bzw ist das abgebildet von der rückseite oder von der vorderseite ??
gruß
zuletzt bearbeitet 16.03.2013 20:57 |
nach oben springen
17.03.2013 16:26
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von daki89 im Beitrag #5so hab alles pins rausgenommen und werde morgen glech alles einpinnen muss nur noch was wissen ihn welche richtung ist der stecker bei der anleitung http://ninja-forum.de/Bastelecke/Verkleidung.pdf bzw ist das abgebildet von der rückseite oder von der vorderseite ??
gruß
keine Ahnung von welcher Seite das abgebildet ist, aber dürfte auch egal sein, weil die beiden Nasen des Teckers abgebildet sind......einfach die einzelnen Pins in Zuordnung der Nasen am Stecker zuordnen
Zitat von daki89 im Beitrag #5so hab alles pins rausgenommen und werde morgen glech alles einpinnen muss nur noch was wissen ihn welche richtung ist der stecker bei der anleitung http://ninja-forum.de/Bastelecke/Verkleidung.pdf bzw ist das abgebildet von der rückseite oder von der vorderseite ??
gruß
keine Ahnung von welcher Seite das abgebildet ist, aber dürfte auch egal sein, weil die beiden Nasen des Teckers abgebildet sind......einfach die einzelnen Pins in Zuordnung der Nasen am Stecker zuordnen
17.03.2013 16:55
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ohwe, also nach den Bildern lönnt ich das auch nicht entscheifen
aber es sind doch nicht alle Kabel umzustecken.....einige Kabel bleiben doch mit Sicherheit an der gleichen Stelle.......da würd ich mir die Farben der einzelnen Kabel und deren Belegung nochmal genau anschauen
17.03.2013 16:58
von
daki89
Zitat von cowboy im Beitrag #11ohwe, also nach den Bildern lönnt ich das auch nicht entscheifen
aber es sind doch nicht alle Kabel umzustecken.....einige Kabel bleiben doch mit Sicherheit an der gleichen Stelle.......da würd ich mir die Farben der einzelnen Kabel und deren Belegung nochmal genau anschauen
18.03.2013 16:39
von
daki89
hallo leute so tacho geht hab ein kleines video gemacht, nur meine leerlaufkontrolleuchte geht nicht und ich kann nicht das motorrad ohne kupplung zu betätigen starten was kann das sein ???
18.03.2013 16:48
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Nimm mal den Steckerkontakt am neuen Stecker "Hellgrün" für die Leerlaufanzeige ab. Probiere es dann noch einmal ob sie ohne Kupplung ziehen anspringt. Ob der Leerlauf drin ist kannst du ja anders prüfen.
Teste den Leerlaufschalter selber ob er überhaupt schaltet. Stecker am Leerlaufschalter trennen und per Ohm Messung prüfen ob sich was tut.
18.03.2013 16:52
von
daki89
Zitat von mal-schaun im Beitrag #16Nimm mal den Steckerkontakt am neuen Stecker "Hellgrün" für die Leerlaufanzeige ab. Probiere es dann noch einmal ob sie ohne Kupplung ziehen anspringt. Ob der Leerlauf drin ist kannst du ja anders prüfen.
Teste den Leerlaufschalter selber ob er überhaupt schaltet. Stecker am Leerlaufschalter trennen und per Ohm Messung prüfen ob sich was tut.
ok mach ich morgen gleich muss nur sagen vor dem tachowechsel war alles super seit heute geht er nicht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.