in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.03.2013 15:30
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Hallo,
habe beim zusammenbau meiner ZX6R C (2005), nun irgendwie ein Kabel übrig, was sich vorher unter dem Kabelbaum versteckt hatte. (siehe Foto)
Ich steh nun leider etwas auf dem Schlauch, da ich keine passenden Stecker hierfür finde.
Oder handelt es sich einfach um ein "Zusatzkabel", das man bei bedarf anschließen kann wenn man noch eine Sesselheizung oder ähnl. einbauen möchte ?
Des Weiteren, will mein Bremslicht irgendwie nicht so richtig arbeiten und weigert sich Farbe bzw. Helligkeit zu bekennen. Es funktioniert einfach nicht weder bei Hand, noch bei Fußbremse Gibt es hierfür eine extra Sicherung oder läuft dies auch über die Sicherung des "normalen" Rücklichts? Ansonsten müsste ich mir mal wirklich ein Multi-Meter anschaffen und durchmessen. Steckerverbindungen hab ich bestimmt schon 10 mal geprüft aber will es bis jetzt nicht wahrhaben, dass zwei Schalter zugeleich im Eimer sind..
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
23.03.2013 23:20
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #5Bei mir hängt auch son vereinsamtes Kabel rum. Wofür das gut ist, wußte ich bis jetzt auch noch nicht. Danke für die Info.
bei deinem Molch ist das Kabel für den Schleudersitz
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.