in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.03.2013 22:07
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Das Gewinde ist M12 mal 1,5 mm Von VDO bekommst du den richtigen Geber in kurzer Bauform.
Diese Teile für den Öleinfüllstutzen sind absoluter Müll. Erstens mußt dir den Hals verrenken wenn du etwas ablesen willst und zweitens sind die Teile absolut ungenau.
Vernünftigen Geber einbauen und eine gute Digitale Anzeige von Koso oder Daytona, die sind recht genau und beleuchtet so das man auch im Dunkeln etwas ablesen kann.
27.03.2013 21:27
von
syOnic
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Zitat von mal-schaun im Beitrag #8Das Gewinde ist M12 mal 1,5 mm Von VDO bekommst du den richtigen Geber in kurzer Bauform.
Diese Teile für den Öleinfüllstutzen sind absoluter Müll. Erstens mußt dir den Hals verrenken wenn du etwas ablesen willst und zweitens sind die Teile absolut ungenau.
Vernünftigen Geber einbauen und eine gute Digitale Anzeige von Koso oder Daytona, die sind recht genau und beleuchtet so das man auch im Dunkeln etwas ablesen kann.
ich habe die anzeige von KOSA ! das mit dem einfüllstutzen ist auch müll ! hat bei meiner alten suzuki GSXR garnichts gebracht ! bin deiner Meinung !!!
27.03.2013 22:01
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
kann nur zustimmen......weil ein Termometer im Einfüllbereich ja grad mal Schleuderspritzer ses Öles abbekommt und von daher eher n Zufallsgenerator darstellt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.