in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.04.2013 19:50
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das ding ist nicht dafür also vergesse dein sprit gespare und damit sollte es gut sein. ich sehe das hier schon wieder in eine doofe richtung gehen. also gut ist.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.04.2013 20:13
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Original Zitat aus der Bedienungsanleitung = (wenn man sie denn gelesen hätte)
(für Schalter rechte Seite) A. Start/Stop-Schalter Stoppuhr - Die Stoppuhr kann im Wettbewerb auf geschlossenen Rennstrecken verwendet werden. Die Stoppuhr wird wie folgt bedient: • Zündschlüssel auf “ON” stellen. • Die MODE-Taste (Modus) drücken, um die Stoppuhr anzuzeigen. • Den START/STOP-Schalter (Start/Stop) in der rechten Lenkerarmatur nach links drücken.
A. Rundenzeit = Die Stoppuhr beginnt mit der Rundenzeitnahme
Nach jeder Runde die LAP-Taste in der linken Lenkerarmatur drücken.
ALLGEMEINES • Die Stoppuhr beginnt die Zeit für die nächste Runde zu zählen und die vorhergehende Rundenzeit wird 10 Sekunden lang angezeigt.
Rundenzeit • Um die Stoppuhr anzuhalten, den START/STOP-Schalter (Start/Stop) in der rechten Lenkerarmatur nach links drücken. • Zur Anzeige jeder gemessenen Rundenzeit, die RESET-Taste (Zurücksetzen) kurz drücken. Wenn keine Rundenzahl angezeigt wird, ist die angezeigte Zeit die Gesamtzeit aller gemessenen Runden.
• Um die Stoppuhr zurückzusetzen und alle Rundenzahlen und -zeiten zu löschen, die RESET-Taste (Zurücksetzen) länger als zwei Sekunden drücken. ANMERKUNG ○Steigt die Kühlflüssigkeitstemperatur über 115 °C, wenn die Rundenzahl gerade angezeigt wird, schaltet der Rundenzähler automatisch auf den Kühlflüssigkeitstemperaturmesser um. ○Wird die Batterie abgeklemmt, werden alle Rundenzahlen und -zeiten zurückgesetzt. ○Die Rundenzeit kann für maximal 99 Zeiten gespeichert werden.
Zitat ENDE.
Also irgendwie hab ich den totalen Lachkrampf bei einer Vermutung oder Behauptung das könne sich um eine "Start Stop" Funktion handeln ....
Das gibt es nicht mal an einer BMW oder Goldwing .... und die haben recht viel an unnötigen Mist verbaut
zuletzt bearbeitet 02.04.2013 20:14 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.04.2013 20:48
von
teclaner
• Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte
der Schalter ist auf keinen Fall zum Sprit sparen sondern wie hier schon alle erklärt haben für den Laptimer egal was die jemand erzählt hat es war Müll okay und jetzt erkläre nochmal genau was mit deinem Bike nicht geht springt sie kurz an und geht wieder aus oder geht überhaupt nicht an oder was
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.04.2013 23:14
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Impact im Beitrag #265er Wette dass das n Troll war....
was ist ein Troll? und......gibts den auch mit Superzahl?
Aber gern nochmal.....dein Schrauber hat dich verarscht........der Schalter ist für die Nutzung des Laptimers.....für nichts anderes....eine Start/Stop-Funktion, im Sinne von Sprit-sparen, gibt es nicht
zuletzt bearbeitet 02.04.2013 23:30 |
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Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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