in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.04.2013 12:33
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Also normalerweise weiß ich das die r 636ccm hat und die rr 599ccm Aber ich habe selber eine zx6r bj 2008 und habe noch nie gehört das es von der Version eine RR Version gibt da die ja alle 599ccm haben
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.04.2013 13:01
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Ich denke auch das das nur der Aufkleber ist Wie gesagt mir ist keine P Version als RR bekannt. Wenn ich mich nicht irre wurde die letzte RR Version in der B verbaut sprich 2003/04
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.04.2013 10:12
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
ICh weiß gar nicht ob ich Anti Hopping habe, aber wie das genau funktioniert würde mich auch interessieren, denn bei der Busa meines Kumpels haben wir das Still gelegt, weil der nur Probleme damit hatte.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.04.2013 10:14
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
also als ich die Zetti gefahren bin, weil meine in der Werkstatt war, hat ich am Anfang immer ein stempelndes Hinterrad, weil ich so runtergeschaltet hab, wie mit meiner.. Einfach Gang rein und ohne nachzudenken, Kupplung losgelassen... bei meiner 10er kein Problem, die Anti-Hopping-Kupplung regelt das, dass das Hinterrad nicht blockiert.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.04.2013 10:14
von
Gelöschtes Mitglied
bei der 9ner gabs das nicht serienmäßig. leider. wenn das ding funktioniert, isses richtig geil. wären die kupplungen nicht so teuer, würd ich auch noch eine verbauen...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.04.2013 10:15
von
Buzz-T
• Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #17ICh weiß gar nicht ob ich Anti Hopping habe, aber wie das genau funktioniert würde mich auch interessieren, denn bei der Busa meines Kumpels haben wir das Still gelegt, weil der nur Probleme damit hatte.
Wikipedia sagt, dass ab einem bestimmten Drehmoment, das auf das Hinterrad wirkt, die Kupplung mechanisch getrennt wird, um bei einem Bremsvorgang mit gleichzeitigem Runterschalten ein Stempeln bzw. Hüpfen des Hinterrades zu vermeiden und somit die Stabilität des Motorrades weiterhin zu gewährleisten.
Ps: Dini, hat man dann überhaupt noch richtige Motorbremswirkung oder ist die auch nur noch eingeschränkt vorhanden? Bin noch nie eine Anti hopping Kupplung gefahren
zuletzt bearbeitet 18.04.2013 10:16 |
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Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
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