in Ninja-Tuning-Werkstatt
25.05.2013 23:34
von
arschkekZ (gelöscht)
@trashem du meintest weils ne einspritzer ist, gehts ganz einfach. gibt es denn auch welche, wo man irgendwas anpassen muss vom system her? hab ne zx10 bj. 2011
in Ninja-Tuning-Werkstatt
14.07.2013 18:28
von
Hetz mich nicht
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo erst mal an alle.
Hab da ein kleines Problem mit meinem Ixil Hyperlow an meiner zx6r aus 2012. War damit beim Gutachter zur Geräuschmessung nach den 3 Messungen, kam der auf einen Wert von 110db. Sollte dazu sagen, hab nen Chiptuning & Rennluftfilter drin. War auch auf einem Leistungsstand zum einstellen. Sind 136PS am Hinterrad bei raus gekommen.
Wie krieg ich das Ding jetzt wieder leiser, das ich damit auch durch TÜV oder Polizeikontrollen komme. Natürlich darf kein Leistungsverlust entstehen !!!
Hab da ein kleines Problem mit meinem Ixil Hyperlow an meiner zx6r aus 2012. War damit beim Gutachter zur Geräuschmessung nach den 3 Messungen, kam der auf einen Wert von 110db. Sollte dazu sagen, hab nen Chiptuning & Rennluftfilter drin. War auch auf einem Leistungsstand zum einstellen. Sind 136PS am Hinterrad bei raus gekommen.
Wie krieg ich das Ding jetzt wieder leiser, das ich damit auch durch TÜV oder Polizeikontrollen komme. Natürlich darf kein Leistungsverlust entstehen !!!
Respekt!! Leistung auf WM-Niveau mit Chiptuning, getuntem Luftfilter und Brülltüte!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.