in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.04.2013 21:03
von
Orbis
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
So nu will ich mich auch erstmal vorstellen Ich bin der Günther und komm aus dem guten Chemnitz und besitze seit neusten eine Zx7r, was übrigens auch meine erste Kawa is Momentan ist sie noch auf 34 ps gedrosselt wo sie auch noch 4 monate dursch muss.
Nu zu meinem Proplem, auf der Temperaturskala geht der zeiger kaum über den ersten Teilstrich hinaus weil auch keine Temperraturen drann stehn weis ich ebenfals nicht wie warm sie dann wirklich ist. In der Stadt kommt sie locker über den 2ten Teilstrich und wens Richtig Warm drausen ist Schaltet sich auch der Lüfter zu sobald ich aber wieder auf die Landstraße komme und die Dicke etwas schneller Bewegt wird, fällt der zeiger wieder auf den ersten Teilstrich. Meine vermutung ist das die dursh die Droselblenden über 5000 umin einfach zu Fett leuft und dadursch Gekühlt wird oder liegt das daran das der Kühler einfach zu gut Funktioniert?
Übrigens Klasse Forum es war mir schon eine Große hilfe
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.04.2013 21:10
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
weis bei dir mit den strichen jetzt net was des entspricht,aba bei meiner (zx6r 34 ps)läuft die wenns kalt is nur auf 65° .wenns warm is,läuft se in der stadt auch gerne mal über die 100° aba wenn ich dann auf die landstrasse fahr gehts ach schnell wieder an die 80 runter oder sogar tiefer,des is normal. müsste deinen strichen ca entsprechen,aber vllt weis da jmd andres besser bescheid :)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.04.2013 21:33
von
Orbis
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Danke für die schnellen Antworten Jetzt kann ich mit guten Gewissen Feuern, was mit 160 Spitze ja nu auch nicht die Welt ist Und von den Vibrationen im Lenker ab 150 ganz zu schweigen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2013 12:45
von
WaYne
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 127 Punkte
Zitat von Orbis im Beitrag #4Danke für die schnellen Antworten Jetzt kann ich mit guten Gewissen Feuern, was mit 160 Spitze ja nu auch nicht die Welt ist Und von den Vibrationen im Lenker ab 150 ganz zu schweigen
Jep, ist bei der 7er ganz normal.
Und zu den Vibrationen? Die 7er ist bei hohen Geschwindigkeiten eigentlich total stabil
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2013 18:38
von
Orbis
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Die Vibrationen kommen doch warscheinlich von nem Schlecht gewuchteten Vorderrad? Weil am Fahrverhalten ändert sich nix Großarrtig auch Schräglagen (ca.20-30 crad) sind bei 160 noch bequem drinne ohne das das Vorderrad Anfängt mit wegschmieren. Die Reifen sind übrigens erst 360 km alt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.