in Ninja-Saftbar
08.06.2013 23:32
von
Kawazx900b
• Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte
Ja die Anzeichen sind ölgeruch im Kühlwasser, hab ich nicht... Riecht nur nach dem Kühlwasser... Weißer Rauch kommt kurz nach'm Start raus, hört aber nach paarmal Gas geben auf...
in Ninja-Saftbar
08.06.2013 23:39
von
polisher
• Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte
Entlüftet sich selbst. Kühler offen lassen, Motor an, irgendwann geht das Thermostat auf und der Kreislauf kommt in Schwung. Dann immer nachkippen bis voll ist.
zuletzt bearbeitet 08.06.2013 23:40 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
08.06.2013 23:51
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Kühler (Wasser ist die Mischung 1:1 Dest. und Frostschutz!) auffüllen, bei der Pumpe die entlüftungsschraube öffnen, bis Wasser sauber raus rommt, dann zu machen, Wasser beim Kühler nachfüllen und zu machen. Kannst auch die Schläuche etwas massieren. Etwas fahren, bis Lüfter anspringt und nochmals überprüfen, bzw. dann über den Ausgleichbehälter nachfüllen.
Muß ich morgen auch machen!
zuletzt bearbeitet 08.06.2013 23:52 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
09.06.2013 09:52
von
Kawasusi
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo bin neu hier, habe auch das Problem ZKD, ich habe hier schon viel über die ZKD Gelesen .Wo bekomme ich eine Schweizer Dichtung und könnt ihr mir eine Werkstatt nehmen wo ich planen und pressen lassen kann. Wohnen ihn NRW.
Hallo bin neu hier, habe auch das Problem ZKD, ich habe hier schon viel über die ZKD Gelesen .Wo bekomme ich eine Schweizer Dichtung und könnt ihr mir eine Werkstatt nehmen wo ich planen und pressen lassen kann. Wohnen ihn NRW.
mfg
Es ist empfohlen die "Schweizer Fußdichtung" zu verbauen wenn der Zylinderkopf mehr als 0,5 mm geplant wurde. Die dickere Fußdichtung gleicht die höher gewordene Kompression wieder aus. Die ZKD sollte Original bleiben und sehr zu empfehlen ist dann die aus dem Bauj 97 zu verwenden da diese eine Überarbeitete Version ist. Die bekommst du aber NUR bei KAWA selber.
Die Schweizer Dichtung bekommst du auch über KAWA oder bei einem Lieferanten der die Bestellen kann. Nennt sich dann "Verstärkte Fußdichtung"
zuletzt bearbeitet 09.06.2013 11:50 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
09.06.2013 17:50
von
polisher
• Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte
Mit Wasser im Brennraum lieber nicht starten. Flüssigkeit lässt sich nicht komprimieren, also knallst Dir die Lager, Pleuel und den Rest der Kopfdichtung dann kaputt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.