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Zitat von Lackie im Beitrag #61
und wenn er mahl die Knarre mit 13 Nuss sucht fliegt die dann auch irgendwo rum und die 17 Nuss wieder wo anders
Zitat von Lackie im Beitrag #58
ich sage aber auch das es eben Ausnahmen gibt aber ihr könnt doch nicht bestreiten das es aufgeräumt besser von der Hand geht
Ich hab übrigens bei meiner 7er das gleiche Gefühl...bis zur ner bestimmten Schräglage ist alles okay und dann fühlt es sich so an, als klappt ruckartig das Voderrad weg. Ich kann mich noch erinnern, dass ich meinen Sportec M1 damals vorn bis an die Kante gefahren bin und das auf der Landstraße ohne rutschen oder abklappen.. Nach Sportec M3 fahr ich mittlerweile Conti Sport Attack und bin auch super zufrieden mit dem Reifen. Als ich das letzte Mal in den Dolomiten war, hatte ich immer das Gefühl, dass o.g. Wegrutschen/Abklappen auftritt. In den Dolos ist stellenweise recht rutschiger Asphalt, somit hab ich es darauf geschoben, aber dann bei den Ösis wo richtig schöner sauberer rauer Asphalt war, ist es wieder passiert. Die Ursache habe ich bisher nicht gefunden. Ich hatte den Luftdruck im Hinterkopf (hatte glaube ich vorn bissel zu wenig), aber dieses Saison bin ich bisher 70km gefahren und grad hats Mopped nen Motorschaden.
An der Gabel kann es bei mir nicht wirklich liegen, da diese vor 1,5 Jahren komplett überholt wurde. Ich wollte eigentlich diese Saison mal das Setup auf Werk zurückstellen und dann leicht härter drehen (wiege 85kg und Originalsetup ist ja dächte ich auf 75kg ausgelegt) bzw. bissel rumprobieren mit dem Gabelsetup.
Zitat von ch3ck3r im Beitrag #11
Ich würde auch sagen, du bist einfach von der Raste gerutscht im Video... Das Motorrad ist wie schon erwähnt ruhig bis zu dem Moment, wo dein Pöter dann einschlägt ;)
Zitat
An der Gabel kann es bei mir nicht wirklich liegen, da diese vor 1,5 Jahren komplett überholt wurde. Ich wollte eigentlich diese Saison mal das Setup auf Werk zurückstellen und dann leicht härter drehen (wiege 85kg und Originalsetup ist ja dächte ich auf 75kg ausgelegt) bzw. bissel rumprobieren mit dem Gabelsetup.
eine garantie is des glaub net,da könnte dreck oder so reingekommen sein,wodurch wieder en bissl öl raussiffen könnte,sowas hab ich hier zumindest ma gelesen,sicher das bei dir nirgends öl an der gabel is?bzw is des prob zufällig kurz/direkt nach der reperatur aufgetreten?
Zitat von Master_U im Beitrag #67
Ich hab übrigens bei meiner 7er das gleiche Gefühl...bis zur ner bestimmten Schräglage ist alles okay und dann fühlt es sich so an, als klappt ruckartig das Voderrad weg. Ich kann mich noch erinnern, dass ich meinen Sportec M1 damals vorn bis an die Kante gefahren bin und das auf der Landstraße ohne rutschen oder abklappen.. Nach Sportec M3 fahr ich mittlerweile Conti Sport Attack und bin auch super zufrieden mit dem Reifen.
Zitat von Orbis im Beitrag #18Zitat von cowboy im Beitrag #15
na, wenn das Vid nicht von dir ist, dann hilft das ja noch weniger, dir nen Tip zu geben....sorry wie soll man da dein Fahrvermögen einschätzen?...iat ja dann, wie ein Blick in die Glaskugel
Wollt ja auch keine Einschätzung meines Fahrvermögens Was ich villeicht hätte dazu schreiben sollen das ich dursch mein Fahrkönnen nicht mal Ansatzweise an den Grenzen der Dicken kratze. Der Rutscher war bei 120 kmh auf einer Sauberen Landstraße und das Landstraßen nicht den Reibwert Von ner Rennstrecke haben ist mir auch bekannt nur war ich nicht Drauf gefasst das schon in dem Bereich bei Guten verhältnissen das Vorderrad ohne Große Ankündigung wegeht (obwol mir bewust war das es dazu neigt wegzuschmiren) An meiner Gabel habe ich leichte Ölschichten an den Tauchrohren und ab und zu hört man beim einfedern so ne Art luftzuggereuch vobei ich mir aber noch nie gedanken drüber gemacht habe
sicher das man da nix hören darf??
en freund hat ne relativ neue husqwarna (supermoto) da waren wir letztens bei der vertragswerkstatt (wegen leerlaufdrehzahl)der hat en paar mal tief eingetaucht un da auch son luftgeräusch.un der werkstatttyp hat nix gesagt,also wirds wohl normal sein
muss aba dazusagen das des ne upsidedown gabel is oder wie des heisst.kp ob des en unterscheid geräuschemäßig macht?
Zitat von cowboy im Beitrag #78Zitat von Jense im Beitrag #77Zitat von cowboy im Beitrag #76
solche "Zischgeräusche" kenne ich eigentlich nur beim Betätigen der >Bremse?
vielleicht solltest du mal von deinem LKW klettern ...
du bist sowas von voll gemein megafettes Doppelpüüüüüh
So nach fast ein Monat gibt es Neuigkeiten und zwar die das ich Arbeits und Krankheitsbedingt es nicht viel Geschaft habe bis jetzt.
Ich habe die Dicke bei meiner Werkstadt Kurz mal vorgeführt um zu beurteilen ob die Simmeringe durch sind die Diagnose war "NÖ" sie haben die Ölreste entfernt (ich habe kein Reiniger dafür) und nun Sollte ich es beobachten bin aber seitdem erst 150 km gekomm dank Propleme mit meiner neuen Kette, das ist aber ein anderes Tema.
Gestern Hab ich die zeit gefunden mal Meine Gabel auf Grundeinstellung zu bringen, die Einstellung war Recht Merkwürdig
Zugstufe: 3 Klicks
Druckstufe: 2 Klicks
Federvorspannung: Links 11mm, Rechts 12mm
So nach der Grundlegend änderung des Setups muss ich mich erstmal an das neue Fahrverhalten gewöhnen ehe ich eine Aussage darüber treffen kann ob das Proplem behoben ist. Zumindestens ist dieses Zichgereuch weg wenn ich dursch abgesenkte Gullideckel bzw. über markante Fahrbahnschäden Fahre was meiner Meinung nach an den grundlegenden anderem Ansprechverhalten der Gabel liegen kann. Das ungleiche Einlenkverhalten sowie die Neigung der Dicken beim Freihändig fahren nach Rechts zu ziehn sind gebliben (lass ich bei Gelegenheit mal vermessen).
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