in Ninja ZX-R Burnout
21.07.2013 16:16
von
Mr. Kawasaki
• Speed-Junkie | 201 Beiträge | 277 Punkte
Zitat von Orbis im Beitrag #80So nach fast ein Monat gibt es Neuigkeiten und zwar die das ich Arbeits und Krankheitsbedingt es nicht viel Geschaft habe bis jetzt. Ich habe die Dicke bei meiner Werkstadt Kurz mal vorgeführt um zu beurteilen ob die Simmeringe durch sind die Diagnose war "NÖ" sie haben die Ölreste entfernt (ich habe kein Reiniger dafür) und nun Sollte ich es beobachten bin aber seitdem erst 150 km gekomm dank Propleme mit meiner neuen Kette, das ist aber ein anderes Tema. Gestern Hab ich die zeit gefunden mal Meine Gabel auf Grundeinstellung zu bringen, die Einstellung war Recht Merkwürdig Zugstufe: 3 Klicks Druckstufe: 2 Klicks Federvorspannung: Links 11mm, Rechts 12mm So nach der Grundlegend änderung des Setups muss ich mich erstmal an das neue Fahrverhalten gewöhnen ehe ich eine Aussage darüber treffen kann ob das Proplem behoben ist. Zumindestens ist dieses Zichgereuch weg wenn ich dursch abgesenkte Gullideckel bzw. über markante Fahrbahnschäden Fahre was meiner Meinung nach an den grundlegenden anderem Ansprechverhalten der Gabel liegen kann. Das ungleiche Einlenkverhalten sowie die Neigung der Dicken beim Freihändig fahren nach Rechts zu ziehn sind gebliben (lass ich bei Gelegenheit mal vermessen).
Hast du deine Gabel schon einmal "ensptannt"? Sollte deine Gabel schief sein, würde dass das unterschiedliche Einlenkverhalten erklären.
zuletzt bearbeitet 21.07.2013 16:17 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
21.07.2013 16:47
von
Orbis
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Zitat von Mr. Kawasaki im Beitrag #81 Hast du deine Gabel schon einmal "ensptannt"? Sollte deine Gabel schief sein, würde dass das unterschiedliche Einlenkverhalten erklären.
Nein noch nicht habe noch nix wirklich stabiles um sie Aufzbocken und ich habe die befürschtung wen ich die Spannung von der Gabelbrücke nehme das sie dann ohne ausreichende Sicherung nach unten macht.
in Ninja ZX-R Burnout
21.07.2013 16:56
von
Orbis
... Gut dann hab ich falsch im Kopf wie man eine Gabel entspannt (man sollte nicht immer so viel Denken) Wie entspannt man den die Gabel? Wen die Frage erlaubt sei
in Ninja ZX-R Burnout
21.07.2013 17:07
von
Orbis
Alles Klarr liegt im Bereich des machbaren. Wen ich mal wieder Schrauben kann wird das erledigt mal sehn ob das was bringt ansonsten geht sie im Winter mit dem Federbein zur generral Überholung (vorausgesetzt ein neues Auto wird nicht so Teuer) Vielen Dank und Schönen Sonntag noch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.