Zitat von Cemin im Beitrag #20Hab meinen Pilot Power 3 jetzt knapp 100km drauf und bin top zufrieden damit.
Zitat von Thomaszx636 im Beitrag #21Hab auch seit ein paar Tagen den Pipo 3 drauf.Gestern die ersten 100 km gefahren und absolut zufrieden.
man man man ... das sind aber auch Distanzen ... da kann man tatsächlich schon eine ernsthafte Aussage über den Reifen treffen!
naja sofern die kandidaten die 100 km auf der renne absolviert haben da kann man dann schon eine aussage treffen.der 3er wäre auf jedenfall besser als der alte wenn er im regen genauso gut ist,im kalten zustand den selben grip hat,wenn er wesentlich höhere schräglagen verträgt und sich im grenzbereich auch kontrollieren lässt.ob dem so ist wird sich im laufe der zeit zeigen wenn die reifenthreads wieder losgehen.
in Ninja ZX-R Burnout
07.07.2013 11:42
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Ich habe nach nun ca 4000 km festgestellt das wenn der Reifen anfängt zu schmieren du sehr weit von gut und böse unterwegs bist. Der Schmierpunkt ist deutlich höher angesetzt als beim PiPo 2CT Zur Haltbarkeit sollte gesagt sein das der Reifen immer noch gute 4,5 mm Profil aufweist und das ist recht viel bei der bisherigen km Leistung und ich bin nicht gerade langsam unterwegs .....
in Ninja ZX-R Burnout
27.08.2013 21:30
von
ninja6r 98
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
ich war mit dem fahrverhalten super zufrieden aber leider war der Satz nach 2340 km komplett runter bis auf die Stege an den Seiten mehr als in der Mitte ich habe die Größen 120 zu 180 auf meiner 6er
in Ninja ZX-R Burnout
27.08.2013 21:56
von
maki83
• Kurvenräuber | 186 Beiträge | 186 Punkte
Zitat von ninja6r 98 im Beitrag #28ich war mit dem fahrverhalten super zufrieden aber leider war der Satz nach 2340 km komplett runter bis auf die Stege an den Seiten mehr als in der Mitte ich habe die Größen 120 zu 180 auf meiner 6er
Falscher Luftdruck/Fahrweise?
zuletzt bearbeitet 27.08.2013 21:56 |
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in Ninja ZX-R Burnout
27.08.2013 21:58
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Zitat von ninja6r 98 im Beitrag #28ich war mit dem fahrverhalten super zufrieden aber leider war der Satz nach 2340 km komplett runter bis auf die Stege an den Seiten mehr als in der Mitte ich habe die Größen 120 zu 180 auf meiner 6er
in Ninja ZX-R Burnout
27.08.2013 23:18
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Mach mal nen Bild. Ich war mit nem Kumpel jetzt in Frankreich der hatte den Power 3 auch drauf und ist sehr zufrieden. 1200 km Bab war dabei meist bei 120 - 140 und ein paar Vollgasetappen und der Reifen hat keine einzige Abflachung gehabt. In Frankreich ist der Asphalt wirklich ein Reifenkiller und der Reifen hat immer noch genügend Profil. Beim Rausbeschleunigen mit einer V2 schmiert der Reifen manchmal kontrolliert und bei Regen ist er auch top. Einen Verschleiß wie du ihn beschreibst kann ich mir nicht erklären. Ich bin auch dieses Jahr das Hantenjoch gefahren und kann mir nicht vorstellen, dass der Reifen auf dieser Strecke so schnell aufgibt.
in Ninja ZX-R Burnout
27.08.2013 23:40
von
Buzz-T
• Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte
Das mit der Laufleistung kann ich mir nich wirklich vorstellen. Habe meinen jetzt 3000 km drauf und der sieht immernoch super aus.
Was ich aber gemerkt habe: er verliert wie der Ur-Pipo relativ schnell Luft während längerer Standzeit. Und zu niedrigen Luftdruck in Kombination mit zügiger Fahrweise mag er gar nicht. Das wird aber wohl immer so sein, nur ist es mir jetzt ziemlich deutlich aufgefallen, hatte ein paar heftige Rutscher und leichtes Wegdriften des Hinterrades. Aber mit dem richtigen Luftdruck immernoch ein top Fahrgefühl.
in Ninja ZX-R Burnout
28.08.2013 12:14
von
Lukas_Tirol
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte
Zitat von ninja6r 98 im Beitrag #31Luftdruck regelmäßig überprüft vorn 2,5 hinten 2,8 nur Landstraße bei mir Umgebung Hantenjoch und Namlos keine Renne
Namlostal hat eigentlich einen schlechten Asphalt mit eher wenig Grip...also da kannst ihn dir nicht so schnell abfahren, oder?
in Ninja ZX-R Burnout
28.08.2013 18:15
von
Lukas_Tirol
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #37Der Asphalt auf den Joch ist ok, aber ne Raserstrecke ist das nicht, also zumindest nicht so, das der Reifen an seine Grenzen kommt.
Ja, auf dem Joch...aber im Namlostal eher nicht so toll,oda?
in Ninja ZX-R Burnout
28.08.2013 20:34
von
ninja6r 98
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
da ich im Allgäu Wohne ist meine Hausstrecke immer Oberjoch- Geichpass- Hantenjoch- Imst- Fernpass- Namlos- Geichpass- Oberjoch und dafür reicht eine Tankfüllung, bei mir reichen die Reifen eh nicht lange der Rod hatte bei 4500-5000 die Stege erreicht Foto geht leider nicht da neue drauf und bei mein Kumpel der fährt eine R1 hat er auch nicht viel länger gehalten, bei Power 3 war der hintere an den Seiten auf null und in der Mitte noch 1,0 drauf vorn an den Seiten 0,8 und Mitte 1,7
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.