in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.07.2013 19:11
von
Jeton
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Ne noch nichts getauscht auch der Verkäufer hat es nicht gemacht... Er fuhr die nur 2 Monate und hat sich direkt ne neue gekauft war ihm zu "lahm" er brauche noch mehr Kick mit 62jahren:-))
12.07.2013 19:15
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
ja aber wenn das seit dem wechsel der Zündkerzen ist, liegt es doch nahe das du eine Defekte eingebaut hast schau dir die Kerzen noch mal an bzw. mach die alten wieder rein, wenn gut dann liegt es an den Kerzen , vielleicht auch den Elektroden Abstand kontrollieren
17.07.2013 16:59
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Zitat von Jeton im Beitrag #23Ja muss mal echt so ne Inspektion machen und alles an Flüssigkeiten tauschen und die Zündkerze... Kommt hier einer aus der Region?
Ich hab dir das hier schon mal auf Seite 1 ans Herz gelegt. Bisschen selber was machen musst du schon Auch wenn es nur 1 Klick ist: : geomap.php
zuletzt bearbeitet 17.07.2013 17:00 |
nach oben springen
Zitat von Jeton im Beitrag #23Ja muss mal echt so ne Inspektion machen und alles an Flüssigkeiten tauschen und die Zündkerze... Kommt hier einer aus der Region?
Ich hab dir das hier schon mal auf Seite 1 ans Herz gelegt. Bisschen selber was machen musst du schon Auch wenn es nur 1 Klick ist: : geomap.php
Die Beratungsresistenz mancher ist schon bewundernswert...
Zum Thema: Wennst die Maschine noch nicht lang hast investiere ein wenig Geld und lass mal ne ordentliche Inspektion machen... Tut dem Möpp gut und du musst nimma schieben...
Ach ja und wie ich rauslesen kann willst du ja alles für lau haben....Möpp kostet halt Geld nicht nur beim Kauf sondern auch im Unterhalt...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.