Tankgeber an zx6r H2 nachrüsten

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.07.2013 11:43
von oetzi • Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo
so beim stöbern bin ich auf den Artikel in Ebay gestoßen:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Tankgeber-Fuellst...G-/151072216096
Nur frage ich mich, wo kann man den an der Ninja einbauen, oder schreibt der Verkäufer das nur allgemein?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

RE: Tankgeber an zx6r H2 nachrüsten

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.07.2013 12:23
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

hi
dafür müsstest du ja eine Tankanzeige haben ( so weit ich weiß hat die Kawasaki ZX-6R ZX 600 ZX600G aber keine ) also kannst du das auch nicht verwenden ,vielleicht für eine zzr 600

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.07.2013 12:39
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Mal ganz ehrlich? Wer braucht bitteschön sowas?

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.07.2013 13:00

ist doch nur Gewicht
nein aber ehrlich ist gar nicht das schlechteste , kannst dein verbrauch halt besser einschätzen

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.07.2013 19:23
von oetzi • Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte

Zitat von Lackie im Beitrag #4
ist doch nur Gewicht
nein aber ehrlich ist gar nicht das schlechteste , kannst dein verbrauch halt besser einschätzen

Na geht also leider nicht,
nun aufs Gewicht käme es mir auf die paar Gramm nicht an. Genau um das Einschätzen des Verbrauchs geht es mir, da habe ich noch zu wenig Erfahrung, den Tageskilometerzähler stelle ich beim Tanken immer zurück, nur letztens war es nach ein wenig Vollgasfahren doch recht blöd auf der Autobahn, als die plötzlich bei 230 auf der linken Spur zum stottern anfing (blöde Situation wenn man erst überholt, und dann Schubausfall hat). Dabei war ich die erste Tankfüllung 280 km gekommen ohne Reserve und jetzt bei 210 km schon auf Reserve.
Na da muss ich halt noch umlernen, bei der alten Maschine ging eine Warnlampe an.

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.07.2013 19:35

Zitat von oetzi im Beitrag #5
Zitat von Lackie im Beitrag #4
ist doch nur Gewicht

Na geht also leider nicht,
nun aufs Gewicht käme es mir auf die paar Gramm nicht an. Genau um das Einschätzen des Verbrauchs geht es mir, da habe ich noch zu wenig Erfahrung, den Tageskilometerzähler stelle ich beim Tanken immer zurück, nur letztens war es nach ein wenig Vollgasfahren doch recht blöd auf der Autobahn, als die plötzlich bei 230 auf der linken Spur zum stottern anfing (blöde Situation wenn man erst überholt, und dann Schubausfall hat). Dabei war ich die erste Tankfüllung 280 km gekommen ohne Reserve und jetzt bei 210 km schon auf Reserve.
Na da muss ich halt noch umlernen, bei der alten Maschine ging eine Warnlampe an.

Ja das mit dem Gewicht war ein scherzt lese bitte alles

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.07.2013 21:55
von wH1p • Kurvenräuber | 70 Beiträge | 184 Punkte

einfach lernen den hahn beim fahren auf reserve zu drehen!?!? wo is das problem? dann merken was uff der uhr steht und ca30-50km später tanken...

nach oben springen

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.07.2013 22:00
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte

Das ist definitiv der Tankgeber von einer ZZR oder ZX9R B 94-97, wüsste sonst keine ZX6,7,9,10 die so was hat bzw hatte.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 172 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen