in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.09.2013 20:58
von
lalala2k10
• Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Lackie im Beitrag #20Also ein freund von mir ist ADAC Fahrer und der hat mir gerade gesagt ,das der ADAC Straßenwachtfahrer Darf nur das Ersatzteil berechnen und Firmen die im Auftrag für den ADAC Fahren auch ( im rahmen der Pannenhielfe ), Du solst dich Beschwären und dann gibt richtig ärger und du bekommst dein Geld zturück
Also hab mal angerufen bei der Hotline, die hat gemeint es wäre eig normal so? Die Dame hat mir dann mal geraten ich solls unter der Woche mal beim ADAC noch in München per Telefon probieren... Hab in der Bucht mal geschaut, der Kupplungszug kostet neu 15,60€
21.09.2013 21:07
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Aber nicht wenn du Mitglied bist , beäschre dich schriftlich du hast ja son schein vom ADAC Fahrer bekommen es kann nicht sein das du Mitgliedschaft bezahlst und dann noch den Arbeiterlohn . Kann dir auch nur sagen was mir mein Freund gesagt hat und der ist wegsagt ADAC Straßenwacht Fahrer
21.09.2013 21:10
von
lalala2k10
• Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte
Zitat von Lackie im Beitrag #22Aber nicht wenn du Mitglied bist , beäschre dich schriftlich du hast ja son schein vom ADAC Fahrer bekommen es kann nicht sein das du Mitgliedschaft bezahlst und dann noch den Arbeiterlohn . Kann dir auch nur sagen was mir mein Freund gesagt hat und der ist wegsagt ADAC Straßenwacht Fahrer
24.09.2013 13:29
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
24€ fürn originalen is ok hab mir son billiges ebay teil geholt des hat glaub 15€ oder en bissl weniger gekostet,aber original is immer gut wenns nur 10€ mehr kostet. haste den direkt bei kawa geholt?oder inet?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.