in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.10.2013 13:43
von
lalala2k10
• Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte
Um den Fred wieder hoch zu holen, hab grad nen Brief bekommen da steht drin: "Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Schadenunterlagen. Unsere Erstattung für die Pannen-/ Unfallhilfe in Höhe von 49,98€ überweisen wir in den nächtsen Tagen auf Ihr Konto." Es hat sich gelohnt die Rechnung einzuschicken
18.10.2013 13:50
von
Ig3l (gelöscht)
Yeah! Glückwunsch! Übrigens, als bei meinem Unfall der ADAC Mensch kam, hab ich den gefragt, ob er mir den Kupplungszug getauscht hätte, wenn es doch nur der gewesen wäre... Jedenfalls meinte der dann, dass er das gar nicht darf, von wegen Eigenbrötlerei und so! Danach hatte ich deine Geschichte unter ganz anderem Lich gesehen - wer weiß ob der jetzt nicht doch noch nen bösen Rüffel von der Zentrale bekommt
zuletzt bearbeitet 18.10.2013 13:50 |
nach oben springen
18.10.2013 14:39
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Zitat von lalala2k10 im Beitrag #43Um den Fred wieder hoch zu holen, hab grad nen Brief bekommen da steht drin: "Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Schadenunterlagen. Unsere Erstattung für die Pannen-/ Unfallhilfe in Höhe von 49,98€ überweisen wir in den nächtsen Tagen auf Ihr Konto." Es hat sich gelohnt die Rechnung einzuschicken
18.10.2013 21:22
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
un was is mit dem kupplungszug?kriegste die kohle dafür nich zurück??
Zitat Übrigens, als bei meinem Unfall der ADAC Mensch kam, hab ich den gefragt, ob er mir den Kupplungszug getauscht hätte, wenn es doch nur der gewesen wäre... Jedenfalls meinte der dann, dass er das gar nicht darf, von wegen Eigenbrötlerei und so!
wär mir neu das die da nix reparieren dürfen.genau des is ja der sinn vom adac
18.10.2013 22:06
von
Ig3l (gelöscht)
Keine Ahnung, der typ war sowieso sehr komisch drauf. Reichte ja nicht, das die Maschine hin war, nein, er musste auch noch richtig salz in die wunde streuen. Naja, egal, werd den eh nie wieder treffen... so!!
19.10.2013 09:47
von
Lackie
• Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Material gibt es nie zurück , da sind auch die Preise Frei , aber Arbeitslohn darf der ADAC bzw die für den ADAC fahren am Ort uns stelle nicht nehmen ,es sei denn sie sind zur Werkstatt des Unternehmens geschleppt worden .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.