Zitat von ThundercatBecci im Beitrag #40Und auf mein Möppi kommt nichts mit Po,Küche und Kawa
irgend n spurch den sich jemand anders ausgedacht hat auffe karre kleben ist doch langweilig. denk dir selber was aus oder lass es bleiben
Mach doch anstelle eines Spruches lieber sowas hier drauf.http://www.inkace.com/pissing-calvin-yamaha-decal.html
aber mit Kawa,hast nur nicht gefunden solch ein Bild
Zitat von Sepp. im Beitrag #39Was machst du schon wieder hier? Solls mir doch ein Schnitzel braten
Iwo, ich esse alles
Wie darf es denn sein?verbrannt, verkohlt oder atomisiert?
Zitat von Sepp. im Beitrag #46Iwo, ich esse alles
Zitat von Dini im Beitrag #48Zitat von Sepp. im Beitrag #46Iwo, ich esse alles gut auf deine Verantwortung kriegste bei Gelegenheit ein Schnitzel
Oha, und sowas vom Punti? Hm... gefährlich...
joa... ich entflamme gerne mal die Küche, oder der Topflappen brennt an...
Zitat von Dini im Beitrag #51...oder der Topflappen brennt an...
Zitat von Dini im Beitrag #51joa... ich entflamme gerne mal die Küche, oder der Topflappen brennt an...
E-Herd? Ceranfeld? Induktionsherd?
Auf meiner 6er steht "bleib geil". Mein Spezi hat uff seiner Mopete für die Renne "Anfänger" stehen und statt dem Kennzeichen eine L-17 Tafel
Aus Hackepeter wird Kacke später.
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das war ich.Oder Fahrwerk -> TopHeck -> TopMotorrad -> Auch nicht schlecht
und, hast du innerhalb eines jahres es geschafft dir nen spruch auszudenken...??
Danke Jackass für deine Antwort!
Zitat von Dogg im Beitrag #58und, hast du innerhalb eines jahres es geschafft dir nen spruch auszudenken...??
Und der wäre ?????? WER ANDERN IN DIE MÖSE BEISST IS BÖSE MEIST
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör