Hallo erstmal
so habe so ziemlich alles ,bis auf den Zentralständer für 360€ von Bursig ,ich werde mir noch mal überlegen.
Bei der Kawa habe ich nur aufgebockt und hingestellt,Batterie musste mal raus ,schön leicht ,700 g Litium Ionen Technology mit Microprozessor,Sachen gibt es.
Hab noch mal gestartet, sie war mit shok und ohne bokig ,aber es liegt an 5 Grad und Batterie,nach Würg Versuchen endlich mal an.
Habe das gefühl das jedesmal wenn ich sie starte, sie immer anders tut, jetzt hat auch etwas geklikert von der Seite der Kupplung,konstant, am Wochenende plane ich sie mal warm zu Fahren (auch mal im stand ;-) ), ne Spühlung zu geben,dann noch die Kupplung mir anschauen und die Federn tauschen etc.
Kerzen,Filtern,Blinkern,Spiegel,Ölablassventil Bremse mal Putzen und Schmieren und Flüssigkeit tauschen ,habe noch einen zusätzlichen Behälter im Rot gekauft ,der kommt auch dadran.Kühlflüssigkeit geht bis mehr als -47 Grad muss erstmal nachlesen ob es so sein soll oder soll da ne normale Mischung.Der vorbesitzer der wusste 0, nur fahren und weiter abgeben.
Das tolle ist, ich habe zur meiner Rep.Anleitung WHB geschenkt bekommen.
Am Motorblock habe ich noch Kleber Reste gefunden, immer dort wo was mit der Dichtung sein sollte,ob da jemand es geklebt hatte oder so vom Werk ist, da muss ich passen,ansonsten ist der Motor nach Aussen dicht,trocken und wie neu ,sauber.
Mit jeden Tag vermisse ich so richtig etwas warmen Wetter um mal damit zu Fahren.
Mission Wocheende kann so beginnen.
Gruss
Czaky