RE: Drossel Ausbauen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.01.2014 15:31
von Bananenrepublik • Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte

Die 98 PS Drossel dürfte nur aus einer Gasanschlag-Schraube im Drosselklappengehäuse bestehen.
Tank runter, Airbox runter und dann müsstest du beim drehen des Gasgriffes auf der linken Seite, auf höhe des Rahmens, sich etwas bewegen sehen dass an eine Schraube stößt. die Schraube muss raus, dann ist sie offen.
Die 34 PS Drossel hat zusätzlich noch Drosselblenden im Ansaugtrakt unter den Drosselklappen, bzw. einen Widerstand an Anschluß der Bezinpumpe.
Wenn du die Zündkerzen wechseln kannst, bist du für die Aufgabe schon überqualifiziert.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.01.2014 23:23
von Jango • Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte

Dann hatte ich quasi recht
Und auch wenn es dich nicht Interessiert- ich nehme dir das mit der Ninja trotzdem nicht ab.
Welcher 17 jährige der in absehbarer Zeit nicht 18 wird hatt denn bitte ne sechser?!? Und will deshalb zum "dragrace" um da "fahren" zu "konnen.
UND wenn du keine Rennstrecken in deiner Nähe kennst - wo willste denn dann fahren?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.01.2014 23:55
von Sepp. (gelöscht)

Wen interessiert den das? Warum soll man ihm nicht glauben dass er ne ninja besitzt. Schwachsinn....

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.02.2014 21:36
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #23
Wen interessiert den das? Warum soll man ihm nicht glauben dass er ne ninja besitzt. Schwachsinn....

versteh ich auch nich.gibt sowas wie eltern,opa o.ä die ihren kindern/enkeln o.ä sowas kaufen

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 367 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 367 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65318 Themen und 2030036 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen