in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.01.2014 19:39
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Ich hab ihn via ebay mal angeschrieben, wann und wo das Möppi anzusehen ist und eine Probefahrt gemacht werden kann. Wenn da nix kommt, wird ich mal bei ebay nachfragen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.01.2014 19:57
von
maki83
• Kurvenräuber | 186 Beiträge | 186 Punkte
Hi,
wie würde dir denn mein Mopped zusagen? Bin grad am Überlegen ob ich mir was (ganz) Neues zu lege. BJ01 ZX9EE KM: ~ 46.000 BOS Carbin Endtopf Stahlflex Bremsleitungen Dunkle Scheibe UND DIE IST SCHON LILA!!!
Durch einen Tankrucksack hab ich 2-3 kleine Kratzer im Tank sonst läuft sie top. Hab das Mopped regelmäßig in den Service gegeben, da ich mir selbst nicht die Finger dreckig machen wollte. Ist auch alles im Scheckheft gepflegt.
Zitat von kaddita im Beitrag #1Moin! Falls jemand so eine bei sich stehen hat, diese fahrbereit und ohne Mängel ( gegen ein paar Kratzer hab ich nichts ) ist, TÜV besitzt und am besten ab Baujahr 2000 ist, dann meldet derjenige sich doch bitte bei mir. Kann so bis 2000 Euro ausgeben. Und bitte kein grün!!! Am liebsten lila
Zitat von kaddita im Beitrag #1Moin! Falls jemand so eine bei sich stehen hat, diese fahrbereit und ohne Mängel ( gegen ein paar Kratzer hab ich nichts ) ist, TÜV besitzt und am besten ab Baujahr 2000 ist, dann meldet derjenige sich doch bitte bei mir. Kann so bis 2000 Euro ausgeben. Und bitte kein grün!!! Am liebsten lila
in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.01.2014 10:39
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Chris und ich haben schon kapiert, das die Weiber so nen verklärten Blick haben und Blau nicht von Lila unterscheiden können, aber was soll es, ne Blaue 9er im guten Zustand gibt es eh nicht für die Preisvorstellung, also hat sich das Thema Farbe eh erledigt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.