in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.01.2014 14:40
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
es ist für ne sechser ab 2000 echt eng..und ab da würde ich die erst kaufen..denke du solltest dir noch was zusammen sparen so unter drei ist da ganz gut was machbar
in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.01.2014 15:32
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Wenn du mit dem Preis hier schon so am, keine Ahnung, meckern bist, was machst du denn, wenn das Mopped mal nen Satz neue Reifen brauchst oder sonstwas? Wie sieht es mit Bekleidung aus? Ich habe das Gefühl, dass du denkst das es sich kostenmäßig mit der Anschaffung von nem Bike erledigt hat...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.01.2014 15:46
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
@sepp..das sehe ich ja auch so, weil sie nicht mehr wert sein sollten..aber die preise am markt sind sehr stabil..2500 ist schon angesagt.. @master..sie meckert doch nicht..denke das sie son zeug erstmal hat..das budged bezieht sich ja nur aufs moped..denke n satz reifen, oder mal den vorderen und den hinteren kann man vom lohn heute bezahlen..pipos kosten nicht die welt..
in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.01.2014 17:07
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Sorry, aber wenn ich sehe, dass nen Mopped mit 2500€ etc. überm Budget liegt, dann frage ich mich wirklich. Moppedfahren ist nen äußerst kostspieliges Hobby...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.01.2014 17:15
von
kaddita
• Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte
Zitat von Master_U im Beitrag #43Wenn du mit dem Preis hier schon so am, keine Ahnung, meckern bist, was machst du denn, wenn das Mopped mal nen Satz neue Reifen brauchst oder sonstwas? Wie sieht es mit Bekleidung aus? Ich habe das Gefühl, dass du denkst das es sich kostenmäßig mit der Anschaffung von nem Bike erledigt hat...
Äh, ich mecker hier doch gar nicht als alleinerziehende hab ich einfach nicht mehr über. Und stell dir vor, ich hatte schon bzw habe immernoch ein möppi, Kleidung etc. ist auch alles vorhanden... Fehlt nur noch ne heile Maschine...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.01.2014 17:54
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Sag mal Kaddi, hab ich da irgendwas verpasst?
Eigentlich sollte doch dein Mopped in die Werkstatt. Oder suchst du ne neue und die andere wird trotzdem repariert? Kannst ja sonst mal per PN schreiben was kaputt ist. Interessiert mich mal, ich will hier nur nicht die Diskussion in eine andere Richtung lenken.Ist ja immerhin eine Suchanfrage
in Ninja-Fahrzeugmarkt
23.01.2014 17:03
von
kaddita
• Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte
Vielen Dank an alle, die sich hier so viel Mühe gemacht haben!! Allerdings hatte ich heute mal nen Fachmann bei mir, der mir sagte, dass meine Maschine viel heiler ist als der blöde Werkstattfuzzi meinte. Demnach wird meine wieder aufgebaut und fitgemacht, juchu!!!! Danke nochmal an alle! -kann geschlossen werden-
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.