in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.01.2014 13:57
von
kaddita
• Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte
Moin! Falls jemand so eine bei sich stehen hat, diese fahrbereit und ohne Mängel ( gegen ein paar Kratzer hab ich nichts ) ist, TÜV besitzt und am besten ab Baujahr 2000 ist, dann meldet derjenige sich doch bitte bei mir. Kann so bis 2000 Euro ausgeben. Und bitte kein grün!!! Am liebsten lila
in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.01.2014 15:08
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von kaddita im Beitrag #1Moin! Falls jemand so eine bei sich stehen hat, diese fahrbereit und ohne Mängel ( gegen ein paar Kratzer hab ich nichts ) ist, TÜV besitzt und am besten ab Baujahr 2000 ist, dann meldet derjenige sich doch bitte bei mir. Kann so bis 2000 Euro ausgeben. Und bitte kein grün!!! Am liebsten lila
Zitat von kaddita im Beitrag #1Moin! Falls jemand so eine bei sich stehen hat, diese fahrbereit und ohne Mängel ( gegen ein paar Kratzer hab ich nichts ) ist, TÜV besitzt und am besten ab Baujahr 2000 ist, dann meldet derjenige sich doch bitte bei mir. Kann so bis 2000 Euro ausgeben. Und bitte kein grün!!! Am liebsten lila
in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.01.2014 15:12
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
jepp.aba das wird doch kein problem sein jemanden in stuttgart zu finden hier im forum..der preis is klasse..lohnt sich als racebike maddin wenn kaddi die nicht will..
in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.01.2014 16:51
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Erst mal jemanden bitten, sich das Teil mal anzusehen und bei Abholung (ob Hänger oder damit fahren) dann bezahlen.
Für mich wäre es was, weil ich sehr gern die 9R fahre. Kommt ja immer darauf an, was einem persönlich liegt, wie und wo man fahren will und die Körpergröße dazu paßt.
zuletzt bearbeitet 20.01.2014 16:53 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.