in Ninja's oder Watt Ihr Volt
10.03.2014 16:41
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Dein Rücklicht ist serienmäßig schon LED und nicht umgebaut.
Da du so oder so ein Blinker-Relais verbaut hast, sollten Widerstände und Blinker reichen. Aber das wurde hier schon zu Genüge durchgekaut. Mußt einfach mal suchen ...
30.04.2014 19:23
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
So, habe mich nun endlich für die guten Kellermänner entschieden. Wie ich mitlerweile durch euch weiß brauche ich kein neues Relais. Nur wo zur Hölle packe ich die Widerstände hin? Muss ich dafür den kompletten Soziussitz abbauen?
PS: Ich wälze grad permanent das werkstatthandbuch durch aber finde nichts
zuletzt bearbeitet 30.04.2014 19:23 |
nach oben springen
30.04.2014 19:28
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Synced im Beitrag #33So, habe mich nun endlich für die guten Kellermänner entschieden. Wie ich mitlerweile durch euch weiß brauche ich kein neues Relais. Nur wo zur Hölle packe ich die Widerstände hin? Muss ich dafür den kompletten Soziussitz abbauen?
PS: Ich wälze grad permanent das werkstatthandbuch durch aber finde nichts
sorry, aber das sollte nun nicht sooooooooooooooooooooooooooooo der Aktsein das olle Brötchen runterzurupfen
30.04.2014 20:27
von
assi2assi
• Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte
wo willste die widerstände denn hinballern?bist doch beim blinkertauschen eh an den kabeln.da würd ich halt iwo die widerstände zwischenballern,ohne viel teile abzubauen wobei ich an deiner stelle eh lieber en lastunabhängies relais verbauen würde.is einfacher un musst nich groß rechnen/suchen was du für widerstände brauchst
30.04.2014 21:56
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
die widerstände hab ich schon zu hause ;) sind originale von Kellermann. Da die angeblich (lt. Kellermann-Anleitung) heiß/warm werden, weiß ich nicht wohin damit?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.