in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.02.2014 15:00
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Hallo Zusammen,
welche Blinker würdet ihr empfehlen für eine P? Hab zwar keine originalen mehr dranne aber hätte gern möglichst kleine die auch schön hell sind und natürlich mit LED laufen. Empfehlungen? Wo kaufen? :)
16.02.2014 17:50
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
das ist doch dir überlassen welche dir gefallen. Guten Ruf haben halt Kellermann etc.... Kosten aber auch mehr. Du wirstd ann auch Widerstände und Relais brauchen.
16.02.2014 19:35
von
Gelöschtes Mitglied
Dann kauf LED Blinker, bau sie an und teste. Wenn sie zu schnell gehen, brauchst du widerstände, wenn du vorn auch umbauen möchtest, besorgst du dir ein lastenunabhängiges Relais, dann müsste es gehen
16.02.2014 20:36
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Zitat von Master_U im Beitrag #16Meine LED-Blinker sind auch sehr hell und E-geprüft, aber wenn die Sonne bissel scheint, sieht der Hintermann da nicht mehr allzuviel von.
hast du nicht auch die von Kellermann dranne bei dir?
16.02.2014 20:39
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ne, hab keine Kellermänner. Waren welche von Louis und die hießen damals Diamond oder so. Ich find halt geil, dass sie aus Metall sind. Haben sogar schon zwei Umfaller unbeschadet überstanden.
16.02.2014 21:31
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Master_U im Beitrag #14Nur nebenbei...zu klein ist auch scheiße, denn die Blinker haben nen Grund und wenn sie so klein sind und man sieht sie kaum ist es auch doof
da machen gerade die Kellermänner eine rümliche positive Ausnahme! sehr klei und sehr, sehr hell kosten allerdings auch n bischen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.