RE: soll ich lachen, soll ich weinen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 14:58
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Erwin Snowden

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 15:39
von ayran • Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte

erwin ..hier könntest du doch asyl unter nem anderen namen bekommen..

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 15:42
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Genau Neuer Pass neues Foto,

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 15:47

und wir sagen dann auch nicht mehr erwin zu dir..vielleicht putin..das würde passen

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 15:56
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Erwinov Putinova....

Problem wird wohl sein etwas "extravaganter" Schreibstil, da können wir in soviele Decknamen geben wie wir wollen, der wird wohl auffallen wie ein Elefant beim Begräbnis...

Aber Asyl wird er hier wohl finden... Ist ja nicht direkt ein Whistleblower, eher ein "Technik-Blower", aber denke die kann man ja politisch nicht so leicht verfolgen...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 16:03
von Ig3l (gelöscht)

Wir stellen ihm einfach einen 256bit Schlüssel als Passwort, das sollte genügen um erst mal Ruhe zu haben

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 16:21

also erwin..alle wollen dich wieder hier mit bild und tamtam sehen..überleg dir eine möglichkeit wie du das wieder anstellst...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 16:31

Genau Erwin...

Du versuchst dein Möp bis zur Besinnungslosigkeit abzumagern, machst aus Schrauben Wissenschaften, gibst anderen Irren den Glauben doch nicht so labil zu sein wenn man deine Beiträge liest.....etc

Also kann dat ja für dich nicht so schwer sein eine Möglichkeit zu finden hier wieder registriert/angemeldet zu sein....

Deine Threds fehlen... ich bin bei Gott kein Techniker, aber deine Beiträge finde ich sehr interessant (vl. auch wegen deinen eigenwilligen Satzbauten), aber zum Lachen gabs ja auch immer...
Ich habs geschafft deinen letzten offiziellen Fred in einem Stück zu lesen, glaub mir, da war wohl Woodstock ein Kindergeburtstag dagegen...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

..ach so, Urgrund des ganzen geschribbsels war ein "Durchhalte-Brief" an den amtierenden Kanzler des Deutschen Reiches, der von allen seiten verarscht wird. Der Brief wurde von der Post nicht zugestellt und eine tefefonatsmäßige Fax-Ankündigung des Briefes von mir an Ihn endete halt mit dem PC-Wurm!!!

Der Brief ging dann kurzerhand als Copy an die Amis! Und gut weg kamen sie in dem Text nicht...versprochen!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 18:37
von Erwin

..immer vergess ich den Namen einzutragen. Sorry!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 18:40

Mach dir keine sorgen das du deswegen Stress bekommst kein Gericht der Welt wird sagen das du voll schuldfähig bist

Ich hab das jetzt gelesen und im im Endeffekt verstanden das du wie einige andere der Meinung bist die BRD ist kein rechtmäßiger Staat darüber hab ich letzens auch eine Doku gesehn mit einem selbst ernannten Kanzler usw.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 18:46
von Erwin

..die Diskussion heißt ja: sollich lachen, soll ich weinen...

Hier geht es nicht um Richtig oder Falsch, sondern um Fragen und nicht-gegebenen-Antworten. Snowden ist harmlos gegen mich........mir kann man eigentlich nicht, weil ich keine Geheimnisse verrate, sondern zum Lachen einfach offizielle Info richtig deute, weil ich als Person immer Dinge und Sachverhalte zu-Ende-denken-möchte...was fast keiner mag/will/kann...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 18:51

Kannst du mir mit einfachen deutschen Sätzen die auch ein dummer Durchschnittsbürger mit einem normalen iq versteht erklären warum du der Meinung bist das es die BRD nicht in ihrer vorhanden Form gibt ?

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 19:33
von Erwin

...es ist ganz einfach: Es gibt kein gültiges geschriebenes Recht in der BRD, die sogenannte Bundesregierung besitzt kein Rechtstitel Regierung zu sein, noch gibt es Nicht-Kriminelle in der UNO-Organisation!!!

Das ganze läuft hier in der BRD ab, als würde ein Schiff sinken und die Überlebenden ihr Gefühl für Recht mit auf die Insel nehmen und weiter führen, ohne je darüber gesprochen noch debatiert noch abgestimmt zu haben...man kann sagen, Robinso Crusoe ist an seinen Nachzahlungsforderungen der Katholischen Kirche bettelarm in der Gosse Londons krepiert!!

Die UNO ist ein Maffiöser Zusammenschluß von A-Bomben-Besitzern, die sehr gerne gütig und gerecht ist, drauf verlassen sollte man sich nicht mehr!!!!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 20:17
von weinlinchen

alles ist gut.

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 09:55 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 20:35
von Erwin

..ich schließe das Thema!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 22:19
von Ig3l (gelöscht)

Zitat von Gast im Beitrag #77
Hauptsache ihr weisst immer noch das der Typ kein Fascho ist, so Blind können nur Kawasaki-fahrer sein!

Sagt wer? Bestimmt n nicht deutsch sprechender yamsen palle
Geschichte wird eben von den siegern geschrieben, ist und bleibt so

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.02.2014 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

alles ist gut.

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 09:56 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.02.2014 10:44
von Jango • Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte

Mal was anderes:

Ich verstehe einfach nicht weshalb es hier Seitenhiebe von "Gästen" gibt bzgl. "sowass kann nur ein Kawasaki- Fahrer".
Dass verstehe ich wirklich nicht. Ich bin ja parallel zum -Ninja forum- noch im -Yamaha fzr forum- und muss sagen dass ich dort sowas nie
erlebt habe...
Ich finde es reichlich albern eine so dicke Markenbrille zu tragen. So aber dass mal nur am Rande...

Finde aber auch dass Erwin sich wieder anmelden sollte denn- Tüftler braucht jedes gute Forum
Außerdem gehts ja um das Thema Motorrad und nicht Politik

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.02.2014 11:51
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Jango im Beitrag #81
Mal was anderes:

Ich verstehe einfach nicht weshalb es hier Seitenhiebe von "Gästen" gibt bzgl. "sowass kann nur ein Kawasaki- Fahrer".
Dass verstehe ich wirklich nicht. Ich bin ja parallel zum -Ninja forum- noch im -Yamaha fzr forum- und muss sagen dass ich dort sowas nie
erlebt habe...
Ich finde es reichlich albern eine so dicke Markenbrille zu tragen. So aber dass mal nur am Rande...

Finde aber auch dass Erwin sich wieder anmelden sollte denn- Tüftler braucht jedes gute Forum
Außerdem gehts ja um das Thema Motorrad und nicht Politik

dieses ganze rumgepienze hat hier eine Vorgeschichte, und einige leute können sich nunmal nicht beruhigen

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 228 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen