..der Flaschenzug habe ich jetzt optimiert und nächste Woche will ich eine Wildwaage bis max. 200kg Maximal-Meßgewicht für knapp 21 Euro kaufen (Meßwert + -1 kg).
Die Fenderform für den vorderen Fender, der im Bild ist ein Glasfaser-Probeteil, will ich jetzt morgen bzw. Übermorgen anfertigen. Die Form ist jedenfalls verschraubt (3-teilig) und die Stoßkanten mit Knetmasse geglättet. Morgen kommt der Trennwachs drauf (Geruchsbelästigung beim Trocknen) und die Trennstellen mit etwas Deckschichtharz überstrichen, damit man Material zum Überschleifen des Fertigteiles hat.
Da ich mir eine Entzündung im Ohr vor zwei Tagen eingehandelt habe, als ich beim Parkplatzmotorrad Ölwechsel gemacht habe, mach ich nur Arbeiten Drinnen im Warmen. Die Blitze durch den Gehörgang haben zwei Nächte zum Tag gemacht und jetzt seh ich mich bei Arsenal gegen Bayern müde.....
Ausserdem an die Antifa gerichtet: Ich habe ein Spiegel-Printreporter "zusammen geschissen", er soll das, was ich euch geschrieben habe als Frage an Vitali Klitschko richten, ob bei den "offenen Fragen", von einer Welt des organisierten Unrechtsstaatlichkeit auch nur ein Hauch Hilfe zu erwarten ist, da in Kiew alles eskaliert und seine Anhänger sinnlos verbluten in der Hoffnung, eine erpressbare korrupte EU hebt ihren Arsch hoch mit Argumenten, die denen gerade da vorbei gehen.... (Politik Ende...Trauer tragen!).