..Hach...ohne Verkleidung, ohne Spritfass, ohne Motoröl, ohne Kupplungsabschlußdeckel, ohne Batterie, ohne Zündschlüssel...Kollege Jense hat ein Angeberphoto von mir vor Kurzem bekommen. Er kann es ja in meiner Diskussion ZX9R Erleichterung einstellen, Copyright will ich nicht.
Ich kann jetzt hoffentlich bald exakter wiegen: Eine Wildwaage analog für ca. 21 Euro...kann bis 200 kg stemmen. Dann noch ein 4-Kant-Balken, der die Waage auf dem Strohboden der Scheune die Last besser verteilt und dann an Gurte gehängt sammt Flaschenzug und ich kann exaktere Werte angeben.
Ich bin leider finanziell so abgebrannt, das die Baustelle ruht. Warte halt auf die Lieferung des Schweißgerätes, das ich noch mit vorhandenem Schutzgas für Stahl betreibe um mich in das Gerät einzuarbeiten. Argon kostet halt nochmals ein Hunni für 10 Liter-Flasche, der Kupplungsaussenkorb ist mir beim Vorformen so gut gelungen, das ich ein Tag meine Situation...finanziell und spirituell...locker ertragen konnte...ha,ha.
Ps.: den "gemessenen" 142 Kilo trau ich niemals, obwohl ich Kunststoffschrauben bis zur Selbstaufopferung verbaue..kicher! Sogar eigene Aluschrauben M10 habe ich hergestellt!!!!!!!!